Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Speziell zum Tuning des Octavia II
daBlue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Beitrag von daBlue »

Die :rofl: 4 hat doch sogar nen 87er Audi 80! War auch nur als Joke gemeint :rofl:
Zuletzt geändert von daBlue am 1. April 2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
JanKatie
Alteingesessener
Motor: 1,6 MPI
Kilometerstand: 7777

Beitrag von JanKatie »

daBlue hat geschrieben:Die :rofl: 4 hat doch sogar nen 87er Audi 80! War auch nur als Joke gemeint , nach jahren nur um die 60 PS muss man sich auch mal was gönnen ;-)
na bitte, also ist es mir doch wurscht. mein 93er hätte auch die grüne bekommen.
wie es sich mit 60ps fährt weiß ich nicht.
Lani
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

JanKatie hat geschrieben:na bitte, also ist es mir doch wurscht. mein 93er hätte auch die grüne bekommen.
wie es sich mit 60ps fährt weiß ich nicht.
Kenne die 68PS 1.4 MPI Maschine aus dem Fabia ( 3 lange Jahre ). Also im 6. Gang beim TSI geht subjektiv einiges mehr wie beim Fabia im 3. Gang bei 70. Beim TSI kann man aber noch 4 Gänge runterschalten bei Bedarf ..

Kann mir jemand auf meine schwarze O² FL Limo die EtaBeta Jofiel Black + Rochel Black mal rauf schrauben? Beide in 18" =)

Bild
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
smally
Regelmäßiger
Motor: Benziner 200 PS

Beitrag von smally »

Hallo Kann mir jemand einen schwarz glänzenden Originalgrill (die Chromumrandung) auf nen weißen RS mit Milotec Lufteinlässen faken?

Leider konnte ich keine Bilde finden, wo jemand einen original grill und die milotec Lufteinlässe hat, sonst würde ich das Bild zur Verfügung stellen.

Falls bestimmte Bilder dafür nötig sind, einfach Bescheid geben da begebe ich mich mal auf die Suche. Je nachdem was einfacher ist. Originalgrill über einen milotec grill faken oder die Lufteinlässe nachträglich rein faken.
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
nest88
Godfather of Fake
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0

Beitrag von nest88 »

vielleicht hilft dir ja diese bild

Bild
lg Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
smally
Regelmäßiger

Beitrag von smally »

nest88 hat geschrieben:vielleicht hilft dir ja diese bild

Bild
lg Pete
Das kommt schon nah ran. Und ich hab das auch schon gesehen. Aber ich hätte das halt gern noch mit Milotec Lufteinlässen, weil die ja dann vom weißen her weiter nach innen gehen. Würde mich interessieren wie das wirkt.
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
nest88
Godfather of Fake
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0

Beitrag von nest88 »

also so?
Bild

lg Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
PeLLe
Frischling
Motor: 1.4 TSI, 122PS, 90kW
Kilometerstand: 2300
Spritmonitor-ID: 7

Beitrag von PeLLe »

hallo liebe octavia-fans...

ich habe denke ich einen großen schritt gemacht, von opel astra auf octavia!
ich habe ihn vor 3 wochen bestellt! un nun stellt sich die frage nach den felgen...ich habe ein candy-weißen octavia limo, darauf sollen wenn es geht schwarze felgen, ich habe mal zwei meiner fav. rausgesucht, was meint ihr dazu?

es sollten 215/40 R18 oder 215/45 R 18 drauf. die 45ger höhe deswegen, weil mein reifenhändler meinte, dass bei 40ger reifen die fahrqualität abnimmt, sitmmt das?

ich habe leider (noch) nicht die erfarhungen :oops: ....darum bin ich froh das ich dieses forum gefunden habe!

vielen dank schonmal, der (hoffentlich baldige) octavia neuling... :D
Dateianhänge
ALUETT 06.JPG
ALUETT 06.JPG (24.05 KiB) 1519 mal betrachtet
RIAL LUGANO.jpg
RIAL LUGANO.jpg (47.4 KiB) 1523 mal betrachtet
Octavia 1Z - Candy-weiß - 90kW, 122PS, 6 Gang - Ambiente Ausstattung (mit Swing Radio, Heckscheibenwischer, Climatronic, Nichtraucher-Paket, Sitzheizung und Ausstattungspaket PLUS) - getönte Scheiben
PeLLe
Frischling
Motor: 1.4 TSI, 122PS, 90kW
Kilometerstand: 2300
Spritmonitor-ID: 7

Beitrag von PeLLe »

könnte jemand von euch vielleicht mal diese beiden Felgen auf das Auto draufziehen / faken? das würde mir auch schonmal ne menge kopfzerbrechen spraren, danke!
Octavia 1Z - Candy-weiß - 90kW, 122PS, 6 Gang - Ambiente Ausstattung (mit Swing Radio, Heckscheibenwischer, Climatronic, Nichtraucher-Paket, Sitzheizung und Ausstattungspaket PLUS) - getönte Scheiben
smally
Regelmäßiger

Beitrag von smally »

nest88 hat geschrieben:also so?
Bild

lg Pete
Schon fast. Die Milotec Einlasse gehen halt mehr nach innen, und das ist das entscheidende, was mich interessiert, wie das dann von der linienführung aussieht. Normalerweile würde ja der äußere Rahmen vom Grill in den Rand der Milotec Lufteinlässe münden, wenn man mal die linie gedanklich fortführt. Mich interessiert halt, wie der Effekt ist, wenn der Rand ja dann schwarz ist.

Hier ein Bild wo man sieht wie weit die Lufteinlässe nach innen gehen.

Bild

@ timktm, hab mir mal dein Bild geborgt.

So wie auf dem Bild wärs gut, nur halt mit schwarzem originalgrill und ohne die schwarze folie hinter der Numernschilthalterung
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“