Farbwahl flamenco rot vs. black magic

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
BlackBeauty
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. November 2008 22:23
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 330686

Re: Farbwahl flamenco rot vs. black magic

Beitrag von BlackBeauty »

smc_stefan hat geschrieben:nimm weiß [...] (was ich ja gar ned verstehen kann, is ja ne gratis farbe, naja zumindest audi wird sicher bald aufpreis dafür verlangen *lol*)...

bald? ibisweiß ... ist meines wissen schon immer kostenpflichtig!

man darf das auch nicht mit dem "Grundierungsweiß bzw Nutzfahrzeugweiß" vergleichen,
wurde mir bei Audi gsagt...

ich glaub da ist auch, ähnlich wie bei "black magic" ein glanz-finish mit bei... was den aufpreis rechtfertigen soll
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

O² 1.8 TSI TeamEdition
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Farbwahl flamenco rot vs. black magic

Beitrag von Lani »

Die Einlesezeit hängt natürlich von der Menge der Daten ab. Je mehr auf der 8GB SD-HC Karte drauf ist, desto länger dauert's.
Wenn ich nur kurz einkaufen geh, liest er nicht neu ein. Stelle ich den Wagen allerdings 2 Stunden oder länger ab ( Abends bei der Freundin, oder über Nacht ), hilft kein Weg dran vorbei.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
seeigel
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 1. April 2008 01:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 7500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Farbwahl flamenco rot vs. black magic

Beitrag von seeigel »

Gibt es das Flamenco rot denn noch?
habe letzte Woche einen O2 FL bestellt und da meinte der freundliche gleich alle Farben bis auf Flamenco rot weils das nicht mehr gibt und Ersatz erst im Sommer kommt.
Octavia II, Bj: 06/ 2009, Limo, Elegance, arctic grün, Nichtraucher, Xenon mit Kurvenlicht, Sitzheizung hinten
neo37
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 27. März 2009 07:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Farbwahl flamenco rot vs. black magic

Beitrag von neo37 »

Hallo,

ja, wollte mir auch grad eine Offerte für einen Octavia in Flamenco-Rot geben lassen, und das geht nicht mehr. Jedenfalls nicht, wenn es MJ 2010 werden soll, und das ist bei den Lieferfristen für 1.4TSI so gut wie sicher.

Hat jemand schon Informationen, welche Farben es neu ab MJ 2010 geben wird? Und ändert ev. auch etwas an den Optionen für die Inneneinrichtung?
ehemals Octavia Combi L&K 1.8T Black Magic
gestohlen Feb 2009
neu seit Jul 2009 O2 FL Combi Rosso Brunello 1.4TSI
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“