Schöne Grüße aus Bayern
- King Cobra
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 20000
- Spritmonitor-ID: 310699
Neue Bilder !!!
Hallo zusammen!
Es tut sich was...
Meine Front ist fertig und gerade eben bekommt mein Skodi seine Sommerschühchen, KW V2 Gewindefahrwerk und Leistungssteigerung!!! Hier schon mal Bilder von der neuen Front. Hier die Änderungen, gekauft bei Milotec Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Lufteinlässe und unteres Gitter. Das Gitter habe ich über ein Auktionshaus im Internet gekauft und ist ein Nachbau des RS4-Gitters. Die Bilder mit Sommerschühchen (naja, immerhin 19Zoll 8) ) und Fahrwerk folgen demnächst...! Die Leistungssteigerung ist ja auf Fotos leider nicht erkennbar ...
Es tut sich was...
Meine Front ist fertig und gerade eben bekommt mein Skodi seine Sommerschühchen, KW V2 Gewindefahrwerk und Leistungssteigerung!!! Hier schon mal Bilder von der neuen Front. Hier die Änderungen, gekauft bei Milotec Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Lufteinlässe und unteres Gitter. Das Gitter habe ich über ein Auktionshaus im Internet gekauft und ist ein Nachbau des RS4-Gitters. Die Bilder mit Sommerschühchen (naja, immerhin 19Zoll 8) ) und Fahrwerk folgen demnächst...! Die Leistungssteigerung ist ja auf Fotos leider nicht erkennbar ...
- Dateianhänge
-
- Neue Front
- Skodi Front Kennz klein.jpg (80.89 KiB) 1512 mal betrachtet
-
- Noch mit Schneeschühchen
- Skodi Seite Kennz klein.jpg (85.39 KiB) 1522 mal betrachtet
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schöne Grüße aus Bayern
Mahlzeit....
na das kenn ich doch irgendwo her???
Schick geworden, hätte fast meine Idee sein können.
LG Marcel 8)
na das kenn ich doch irgendwo her???
Schick geworden, hätte fast meine Idee sein können.
LG Marcel 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- King Cobra
- Frischling
Mahlzeit auch!
Finde ich einfach hammergeil so!!! Danke für Dein Einverständnis! Aber ich habe mir das RS-Emblem wieder angepappt...
Jetzt müssen wir uns aber mal treffen! Mich würde interessieren, wie das mit dem Gitter bei Dir ganz genau aussieht... 100%ig ist es bei mir noch nicht im unteren Gitter, da muß ich nochmal nachfeilen... Aber das sieht man nur wenn man ganz nah hinschaut... Mein Drehmel hat geglüht!!!
Finde ich einfach hammergeil so!!! Danke für Dein Einverständnis! Aber ich habe mir das RS-Emblem wieder angepappt...
Jetzt müssen wir uns aber mal treffen! Mich würde interessieren, wie das mit dem Gitter bei Dir ganz genau aussieht... 100%ig ist es bei mir noch nicht im unteren Gitter, da muß ich nochmal nachfeilen... Aber das sieht man nur wenn man ganz nah hinschaut... Mein Drehmel hat geglüht!!!
- King Cobra
- Frischling
Soooo DA ISSA!
Bin zwar kein Top-Fotograf und gewaschen is er auch nicht, aber die ersten Bilder mit Handy mussten jetz mal sein! Werde irgendwann nochmal anständige, mit Kulisse, ordentlicher Kamera und vorheriger Waschsession machen! Bis da hin müsst ihr euch damit zufrieden geben. Ich finde ihn sehr sehr gelungen! Das Fahrwerk ist einsame Spitze (KW V2 Gewinde) und zusammen mit den doch 19" 235/35 finde ich es persönlich kein bisschen zu hart. Es ist straff, aber nicht unkomfortabel! Schlaglöcher merkt man natürlich anders, aber denen weiche ich eh meist aus. Die Leistungssteigerung hat sich auch schon ganz gut bemerkbar gemacht! Viel suberer und konstanter zieht er jetz noch oben - und schneller! Ein Traum! So bleibt er!
Bin zwar kein Top-Fotograf und gewaschen is er auch nicht, aber die ersten Bilder mit Handy mussten jetz mal sein! Werde irgendwann nochmal anständige, mit Kulisse, ordentlicher Kamera und vorheriger Waschsession machen! Bis da hin müsst ihr euch damit zufrieden geben. Ich finde ihn sehr sehr gelungen! Das Fahrwerk ist einsame Spitze (KW V2 Gewinde) und zusammen mit den doch 19" 235/35 finde ich es persönlich kein bisschen zu hart. Es ist straff, aber nicht unkomfortabel! Schlaglöcher merkt man natürlich anders, aber denen weiche ich eh meist aus. Die Leistungssteigerung hat sich auch schon ganz gut bemerkbar gemacht! Viel suberer und konstanter zieht er jetz noch oben - und schneller! Ein Traum! So bleibt er!
- Dateianhänge
-
- 5.jpg (82.39 KiB) 1409 mal betrachtet
-
- 1.jpg (79.37 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- 2.jpg (76.21 KiB) 1414 mal betrachtet
- HariboGold
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TFSI SCOUT
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 323325
Schaut super aus,
Auch die Felgen gefallen mir sehr gut.
Schönes Wägele
Auch die Felgen gefallen mir sehr gut.
Schönes Wägele
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Gefällt mir sehr gut.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 119000
Sieht wirklich gut aus
SKoda Octavia II Combi Elegance, Weitec Hicon GT, Rial Sion - 8,5 x 19" - , Black-Magic-Pereffekt, Leder, Navi Nexus, Xenon,... Vollausstattung
2.0 TDI 16 V ohne DPF
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 1&start=15
2.0 TDI 16 V ohne DPF
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 1&start=15
- Roman(LUX)
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI
Nicht schlecht, sieht gut aus dein Auto!
- Kevin MX
- Regelmäßiger
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 51500
sieht echt top aus....würde mir auch gefallen...
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Rundherum gelungen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern