mein Black Panther

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
GreenMamba
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2009 04:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 70000

Re: mein Black Panther

Beitrag von GreenMamba »

So Scheinwerferblenden sind da, ist auch alles dabei und sind auch recht einfach zu montieren. Das einzigste was mir nochnet so ganz schlüssig ist wo ich den Typenaufkleber von den Scheinwerferblenden hinkleben soll?

MFG
GreenMamba
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
Benutzeravatar
whisky
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 8. Februar 2006 17:48
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: mein Black Panther

Beitrag von whisky »

motorhaube auf und auf den rahmen kleben
oder
ich hab den typenaufkleber von meinen sportgitter in die servicemappe geklebt
der interessiert doch eh keinen
und falls doch
kann man den dort wieder abziehen und auf die gewünschte stelle kleben
Octavia verkauft
Benutzeravatar
GreenMamba
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2009 04:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 70000

Re: mein Black Panther

Beitrag von GreenMamba »

So hab mal ein Bild mit den aufgelegten unlackierten Scheinwerferblenden. Find die schon ganz geil, dachte nur das die fast plan runterlaufen und nicht so "abstehen".

Bild
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
Benutzeravatar
GreenMamba
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2009 04:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 70000

Re: mein Black Panther

Beitrag von GreenMamba »

Heute hab ich mal die Bremssättel rot gemacht. Ist echt gut geworden. Bilder folgen demnächst wenn ich de Sommerreifen drauf mache.

MFG
GreenMamba
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“