Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 22000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
schon gesehen, danke!
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
Na ja, wenn es so wäre hieße es ja das sich dadurch nichts an der Lieferzeit ändert.picomint hat geschrieben:Das hängt vom Betrieb ab - sind alles eigenständige Unternehmen. Jeder macht es so wie er es für richtig hält.
Was ich meinte war, dass jemand der 4 Wochen schon auf die Bestätigung wartet dann auch 4 Wochen länger auf seinen Wagen wartet. Aber selbst das hängt dann auch wieder vom Händler ab, wann er die Bestellung raussendet.
Na ja, wie dem auch sei, hab am 24. März bestellt und leider noch keine Bestätigung

1.4 TSI... War grade am bestellen als die Lieferzeitdifferenzen zum 1.8 TSI hier auftauchten. Aber den größeren Motor bestellen nur wegen der paar Wochen länger warten wollt ich dann doch nicht, oder sagen wir hab ich mir ausgeredet! Natürlich ist eine Kraftreserve immer schön, aber Steuer, Versicherung, Sprit und die Tatsache das ich selten auf Autobahnen unterwegs bin haben mich dann zum 1.4 greifen lassen.
Hatte gestern die Neuzulassungen im Februar 2009 in einer Zeitschrift gesehen... Wahnsinn was an Skodas und VW`s rausgeht, kein Wunder das die nicht nachkommen. Eher bewundernswert das in einem Monat 7000 bzw. 15000 Autos ausgeliefert werden können.
Auf bald

I`m waiting...
-
- Frischling
- Motor: 2,0 TDI
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert und der meinte, dass ich keine Auftragsbestätigung bekomme, es sei denn ich bestehe unbedingt darauf. Es geht also auch ohne Bestätigung. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass mein Octi jetzt schon in der 16. KW gebaut wird, also ne Woche früher als geplantBenni2703 hat geschrieben:Hat irgendjemand ne Erklärung dafür warum manche Leute Ihre Auftragsbestätigung nach einer Woche und andere nach 4 Wochen bekommen?

O² Facelift Combi 2,0 TDI | black-magic | Elegance
Dynamic, Reeling silber, Pegasus 17", SUNSET, FSE Premium, Xenon, Bolero, Soundsystem, Gepäcknetztrennwand, MManschluss,var. Ladeboden, zus. Ascher
Kauf: 21.03.09 | Zulassung: 30.04.09
Dynamic, Reeling silber, Pegasus 17", SUNSET, FSE Premium, Xenon, Bolero, Soundsystem, Gepäcknetztrennwand, MManschluss,var. Ladeboden, zus. Ascher
Kauf: 21.03.09 | Zulassung: 30.04.09
@Benni2703: So ist es. Die Auftragsbestätigung kommt vom Verkäufer und nicht vom Hersteller. Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Bestätigung und Produktionsplanung (Lieferzeit).
- sonyronny
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI 118kW
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 323926
@ HariboGold oder wers sonst noch hat.
Also an dieser Bescheinigung für EURO 5 hätt ich auch noch Interesse.
Mein 1.8 steht kurz vor der Zulassung.
Mein Händler sagt zwar immer er kümmert sich drum, aber ich trau der Sache nicht.
Der steht auf Kriegsfuß mit dem Computer.
Vielen Dank,
sonyronny
Mein Händler sagt zwar immer er kümmert sich drum, aber ich trau der Sache nicht.
Vielen Dank,
sonyronny
O2 Combi FL , 1.8 TSI , Elegance , Aquablau Metallic , EZ: 04/2009 , Standheizung mit Telestart T90 , BT FSE, Bolero, Automatische Außenspiegelabblendung , Sunset, Vorstellung: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=39048
Octi Ambiente 1.9 TDI bestellt KW 11, und soeben die KW 20 als Liefertermin vom Händler bestätigt bekommen!
Octavia II Combi Facelift Ambiente 1.9 TDI DPF, bestellt am 11.03.09
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
1.8 TSI mit DSG bestellt als Combi L&K am 02.04.2009, Lieferung 19. KW, also etwa 06.05.2009
- impulse
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 321817
Bescheinigungen für Euro5sonyronny hat geschrieben:@ HariboGold oder wers sonst noch hat.
Vielen Dank,
sonyronny
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
-
- Frischling
Fahrzeug bestellt: 18.02.09
Abholung beim Händler: Heute, 09.02.09
1.4 TSI Combi Ambiente
Super!
Zulassung mit Euro5 bereits erfolgt. Hatte die Schreiben aus dem "Euro5"-Forum dabei. Damit gab es kein Problem.
Siehe z.B. Eintrag von "Scout77" vom 09.04.09
Abholung beim Händler: Heute, 09.02.09
1.4 TSI Combi Ambiente
Super!
Zulassung mit Euro5 bereits erfolgt. Hatte die Schreiben aus dem "Euro5"-Forum dabei. Damit gab es kein Problem.
Siehe z.B. Eintrag von "Scout77" vom 09.04.09
-
- Frischling
Upps: Meinte natürlich: Abholung heute am 09.04.