Da wär ich ja richtig happy darüber, weil mir gefällt das Ding gar nicht...

Wenn Du scharf nachdenkst und Dir keine Grund einfällt für was DU das Ding gebrauchen kannst, dann nimm einen ohne Reling. Wenn doch mal hier und da ein könnte auftaucht, dann nimm einen mit Reling. Alles andere ist doch wieder nur das rein subjektive Empfinden eines jeden Users. Und da Du richtigerweise festgestellt hast kaum einen Combi ohne Reling zu sehen, werden auch ganz wenige User schreiben einen ohne zu nehmen. Sonst hätten Sie nämlich keine Reling drauf.DK1102 hat geschrieben: Überlege ob ich eine nehmen soll oder nicht.
Richtig,die Suche bringt da eine Menge zu Tage,sogar Bilder.raudi hat geschrieben:Die Diskussion mit oder ohne hatten wir doch schon mal woanders gehabt ...
Ja, mein neuer FL-Combi ist (natürlichDK1102 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich suche Bilder von einem O² Combi FL ohne Dachreling am besten in schwarz. Hat überhaupt einer einen ohne Dachreling. Überlege ob ich eine nehmen soll oder nicht.
Oje, hätte ich mir einfach den RS meines Bruders angesehen, hätte ich es auch gewusst...er hat auch keine...diese Entscheidung werde ich auch nicht bereuen, weil ich die sowieso nicht brauch...MichaelJ hat geschrieben:Ich dachte, das Dachreling in schwarz und Dachreling in silber wär lackiert gemeint gewesen. Und unlackierte Dachreling in Plastikschwarz wär Serie...Ist wohl nicht so?
Brauch oder nicht brauch Oben ohne is nix!!MichaelJ hat geschrieben:Oje, hätte ich mir einfach den RS meines Bruders angesehen, hätte ich es auch gewusst...er hat auch keine...diese Entscheidung werde ich auch nicht bereuen, weil ich die sowieso nicht brauch...MichaelJ hat geschrieben:Ich dachte, das Dachreling in schwarz und Dachreling in silber wär lackiert gemeint gewesen. Und unlackierte Dachreling in Plastikschwarz wär Serie...Ist wohl nicht so?