Bei mir hat schon zweimal der Marder zugeschlagen und die Unterdruckschläuche vom Turbo durchgefressen. Beide Male wurde vom

Nun zum Problem:
Nach dem zweiten Mal anfressen und Schläuche tauschen tritt folgendes auf: Laut BC hat der Wagen einen Mehrverbrauch von etwa 1-1,5l, im Durchschnitt. Bei der Momentananzeige geht er selbst bei 1500 Umdrehungen auf gerader Strecke gerne mal bis 12l (ohne große Last). Außerdem ist zu merken, dass er etwas träger läuft, d.h. mehr Gas braucht, etwas lauter ist und der berühmte "Tritt ins Kreuz" vom Turbo ist schwächer (Turbo setzt aber ein)
Nun zum Kuriosum:
Manchmal läuft er aber auch "wie früher", d.h. er hängt wie ne eins am Gas und hat selbst im Stadtverbrauch laut BC im Durchschnitt immer unter 6l.
Ich hab festgestellt, dass es immer einen Motorzyklus hält, d.h. wenn er einmal an ist, läuft er entweder besch.... (meistens), oder er läuft wunderbar. Eventuell (muss ich noch genauer erforschen), läuft er immer ordentlich wenn ich ihn warm abgestellt habe und dann nach kurzer Zeit auch wieder warm starte. Wenn ich ihn kalt starte, läuft er immer besch... und es wird auch nicht besser wenn der Motor warm ist.
Der

Alles logisch, aber wenn man täglich mit dem Auto fährt, merkt man schon ob sich was verändert auch wenn es nicht so stark ist wie wenn der Turbo komplett aussetzt...
Ich bin nun ziemlich ratlos, habe zwar noch Werksgarantie bis Ende April aber wenn die nix finden können können sie ja auch nix reparieren... Hat vielleicht einer nen Tip? Wäre Euch sehr dankbar!!
Danke und MfG
AlFlanellhemd