Moin.
Da ich jetzt bald mein Nexus bekomme, wollte ich auch einen DVD,TV etc Player mit anschließen.
Ein bekannter hat in einem Audi eins von Dietz eingebaut, habe da eben mal bei egay gesucht.
Ist der hier empfehlenswert ?
http://cgi.ebay.de/Dietz-85702-DVD-Play ... 240%3A1318
Da steht ja, TV fähig. Kennt sich damit jemand aus, funktioniert das dann oder hat man schlechten Empfang ? Ansonsten hat er ja alles, DVD,SD,USB etc das reicht ja hin. Nur wegen DVD-RW muss ich mal fragen, ob er das abspielt.
Ist der sonst zu empfehlen ?
Passendes DVD/TV System ?
- Octavia-89
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
- Kilometerstand: 101080
- Spritmonitor-ID: 0
- Octavia-89
- Regelmäßiger
Re: Passendes DVD/TV System ?
Weiß keiner was dazu ?
Hallo Octavia-89,
Also ich habe den 85700 von Dietz verbaut mit diversen Adabtern und 7" TFT-Monitoren in den Kopfstützen. Damit bin ich zufrieden.
Infos genau zu Deinem gefragten Gerät kann ich leider nicht geben.
Es gab' hier mal EINEN, der konnte in Sachen Dietz...Komponenten...Verbauen und Problembehandlungen super weiterhelfen. ---> TorstenW. Aber den haben leider einige Forumsmitglieder mit dähmlichen Kommentaren vergrault....
Versuchs mal über die ehemaligen Beiträge von TorstenW an Seine e-mail Adresse zu kommen, vielleicht hilfts?!![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also ich habe den 85700 von Dietz verbaut mit diversen Adabtern und 7" TFT-Monitoren in den Kopfstützen. Damit bin ich zufrieden.
Infos genau zu Deinem gefragten Gerät kann ich leider nicht geben.
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Es gab' hier mal EINEN, der konnte in Sachen Dietz...Komponenten...Verbauen und Problembehandlungen super weiterhelfen. ---> TorstenW. Aber den haben leider einige Forumsmitglieder mit dähmlichen Kommentaren vergrault....
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Versuchs mal über die ehemaligen Beiträge von TorstenW an Seine e-mail Adresse zu kommen, vielleicht hilfts?!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- Octavia-89
- Regelmäßiger
Alles klar, dass werde ich mal machen. Danke dir !
Ansonsten kann mir auch jemand gerne Ratschläge für einen DVBT und DVD Player geben. Bin da eigentlich für alles offen![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ansonsten kann mir auch jemand gerne Ratschläge für einen DVBT und DVD Player geben. Bin da eigentlich für alles offen
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)