Skoda-Logo
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1898 Diesel
- Kilometerstand: 38
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda-Logo
Hallo Zusammen,
ich habe mir für den 01.07. einen Octavia - Combi bestellt und werde damit erstmalig Skoda-Fahrer.
Während mich meine Freunde zu der Kaufentscheidung beglückwünschen, höre ich immer wieder, und das nervt mich ehrlich gesagt auch:
Hätten die nicht dieses blöde grüne Logo ....
Daher hier als Neuling die Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit das Logo am Grill und am Lenkrad irgendwie -KOSTENGÜNSTIG - zu vermeiden.
Gruß
Traugott
ich habe mir für den 01.07. einen Octavia - Combi bestellt und werde damit erstmalig Skoda-Fahrer.
Während mich meine Freunde zu der Kaufentscheidung beglückwünschen, höre ich immer wieder, und das nervt mich ehrlich gesagt auch:
Hätten die nicht dieses blöde grüne Logo ....
Daher hier als Neuling die Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit das Logo am Grill und am Lenkrad irgendwie -KOSTENGÜNSTIG - zu vermeiden.
Gruß
Traugott
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Re: Skoda-Logo
Trotzdem ein Willkommen an Dich.
Ich hol mir mal schnell ne Tüte Chips und setzt mich bequem.
Ich hol mir mal schnell ne Tüte Chips und setzt mich bequem.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
@ Chief
Ich bring die Getränke mit.
Mal ehrlich, blöd ist eine Eigenschaft, die im Auge des Betrachters entsteht. Da gibt es Logos, die ich viel schneller entfernen würde. Das kuriose ist ja, dass die meisten Nörgler über die Bedeutung oder das eigentlich dargestellte Objekt gar nicht informiert sind. Und kostengünstig dürfte es eng werden. Sportgrill, anderes Lenkrad und cleanen der Heckklappe dürften die optischen Probleme beheben.
Achja. Willkommen noch. 8)
Ich bring die Getränke mit.
Mal ehrlich, blöd ist eine Eigenschaft, die im Auge des Betrachters entsteht. Da gibt es Logos, die ich viel schneller entfernen würde. Das kuriose ist ja, dass die meisten Nörgler über die Bedeutung oder das eigentlich dargestellte Objekt gar nicht informiert sind. Und kostengünstig dürfte es eng werden. Sportgrill, anderes Lenkrad und cleanen der Heckklappe dürften die optischen Probleme beheben.

Achja. Willkommen noch. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- scout4x4
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Schraubendreher nehmen und Raushacken- sieht zwar scheiße aus aber naja.
aber mal im ernst, steh zu deinem Skoda und erfreue dich an diesem schönen Gefährt, man erkennt auch ohne Emblem worum es sich handelt ansonsten gibt es auch so Emblemabdeckungen zB. bei Milotec.
Oder benutz mal die Suche hier im Forum da gibt es auch schon ein paar tips.
prost oder Ruf mal bei den Ludolfs an die Helfen dir auch weiter
aber mal im ernst, steh zu deinem Skoda und erfreue dich an diesem schönen Gefährt, man erkennt auch ohne Emblem worum es sich handelt ansonsten gibt es auch so Emblemabdeckungen zB. bei Milotec.
Oder benutz mal die Suche hier im Forum da gibt es auch schon ein paar tips.
prost oder Ruf mal bei den Ludolfs an die Helfen dir auch weiter

Octavia 4x4 scout tdi; storm blau; AHK; sun set; bluethoot; columbus+ sounts.; xenon
Hallo erstmal,
also dann hätteste ein andres Auto kaufen müssen.
Also ich steh dazu was ich fahre.
also dann hätteste ein andres Auto kaufen müssen.
Also ich steh dazu was ich fahre.
- PWN
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
Hallo Traugott,
Herzlich willkommen im Forum!
Na, Du traust Dich ja was... (nomen es omen?)
Einfache und kostengünstige Variante: in Wagenfarbe überlackieren? *Duck-und-weg*
cu
PWN
Herzlich willkommen im Forum!

Na, Du traust Dich ja was... (nomen es omen?)
Einfache und kostengünstige Variante: in Wagenfarbe überlackieren? *Duck-und-weg*
cu
PWN
- Carwood
- Alteingesessener
- Motor: 1,6 MPi, 75 kw
- Kilometerstand: 7523
- Spritmonitor-ID: 324926
Ich fahr zwar erst seit 27.03. 09 einen Skoda. Aber da gibt es nix was ich jemlas mehr ändern möchte.
Steh dazu was Du fährst und wenn Deine Kumpels mal in echt sehen, was da an Qualität drinsteckt, werden die vor Neid ........(naja Du weisst was ich mein )
Ich jedenfalls bin stolz, so ein Fahrzeug für dieses Preis/Leistungsverhältnis gekauft zu haben.
Carwood
Steh dazu was Du fährst und wenn Deine Kumpels mal in echt sehen, was da an Qualität drinsteckt, werden die vor Neid ........(naja Du weisst was ich mein )

Ich jedenfalls bin stolz, so ein Fahrzeug für dieses Preis/Leistungsverhältnis gekauft zu haben.
Carwood
Allzeit gute Fahrt
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Word!Carwood hat geschrieben:Ich fahr zwar erst seit 27.03. 09 einen Skoda. Aber da gibt es nix was ich jemlas mehr ändern möchte.
Steh dazu was Du fährst und wenn Deine Kumpels mal in echt sehen, was da an Qualität drinsteckt, werden die vor Neid ........(naja Du weisst was ich mein )![]()
Carwood
Dem ist nichtmehr hinzu zu fügen.
Hatte letzte Woche zum Geburtstag ein paar Kolegen aus dem engen Freundeskreis zu Besuch, da blieb eine Besichtigung des Wagens natürlich nicht aus. Wenn man schonmal aus Mainz und Stuttgart nach Trier kommt, will man auch sehn was da für ne Karre gekauft wurde.
Nachdem sie sich mal reingetzt haben, alles begrabbelt .. meinte einer ' Ow man. Das soll nen Skoda sein? DAS nenn ich mal Verarbeitung, da kannste ja nirgendwo meckern. ' Als ich dann mal meinte, nen gleich ausgestatteter A3 SB kostet 6400, nen A4 10.000 Euro mehr .. konnten sie wirklich nichts mehr sagen. Probefahrt ging leider nicht, hatte doch schon nen paar Pils im Leib.
Mit nem Skoda muss man sich nun wirklich nicht verstecken. Mit nem Daihatsu oder Dacia würd ich da schon eher zustimmen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Wat ihr so alles zwischen den Zeilen lesen könnt.
Er hat doch gar nichts gegen die Marke oder das Auto geschrieben, sondern nur, dass er das Logo kacke findet. Und da hat er gar nicht so unrecht 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Irgendwas ist immer...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.