Hallo,
ich suche einen CD-Spieler für den Doppel-Din-Schacht in meinem O2 als Alternative für das originale Stream-Radio. Ich möchte aber die zusätzlichen Anzeigen aus dem Originalradio (Klima, Piepser, etc.) nicht vermissen. Gibt es ein Gerät (ohne Navi), daß das kann? Es sollte unter 500,- EUR kosten und vielleicht noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert haben.
Die Zenec-Geräte gefallen mir ganz gut, aber diese können die Zusatzinfos nicht verarbeiten und fallen deshalb raus.
Gruß aus Essen, Sven.
Suche CD-Spieler mit Anzeige der Zusatzinfos
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Suche CD-Spieler mit Anzeige der Zusatzinfos
Nein.Sven-ergy hat geschrieben: Ich möchte aber die zusätzlichen Anzeigen aus dem Originalradio (Klima, Piepser, etc.) nicht vermissen. Gibt es ein Gerät (ohne Navi), daß das kann? Es sollte unter 500,- EUR kosten...
...die Embleme bleiben dran.
-
- Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Spritmonitor-ID: 0
Also mal ehrlich, die Klima wird doch auch ein paar cm unter dem Radio angezeigt. Der Piepser, also die akustische PDC funzt unabhängig vom Radio. Und beim rückwärts Fahren schaut man doch in die Rückspiegel und nicht ins Mäusekino.
Diese Spielerein aus dem Stream stellen für mich nicht im geringsten einen Mehrwert dar. Schon garnicht einen Ersatz für einen vernüftigen Empfang, was ja eigentlich mit die Hauptaufgabe eines Autoradios sein sollte.
Diese Spielerein aus dem Stream stellen für mich nicht im geringsten einen Mehrwert dar. Schon garnicht einen Ersatz für einen vernüftigen Empfang, was ja eigentlich mit die Hauptaufgabe eines Autoradios sein sollte.
- PWN
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
Also bei Fremdherstellern ist mir da nichts bekannt.
Wenn Du mehr Funktionen als beim Stream möchtest, bleibt das Audience. Ich bin in meinem zukünftigen EX O² damit sehr zufrieden. Es hat einen 6-fach CD Wechsler integriert und kann auch MP3 abspielen. Die Anzeige PDC und Klima sowie Außentemperatur funktioniert.
In der Bucht und auch hier in der Börse gibt es immer wieder Angebote, die auch Deinen Preisvorstellungen entsprechen. Bei neueren Geräten gibt es auch einen AUX-Eingang.
Gruß
PWN
Wenn Du mehr Funktionen als beim Stream möchtest, bleibt das Audience. Ich bin in meinem zukünftigen EX O² damit sehr zufrieden. Es hat einen 6-fach CD Wechsler integriert und kann auch MP3 abspielen. Die Anzeige PDC und Klima sowie Außentemperatur funktioniert.
In der Bucht und auch hier in der Börse gibt es immer wieder Angebote, die auch Deinen Preisvorstellungen entsprechen. Bei neueren Geräten gibt es auch einen AUX-Eingang.
Gruß
PWN