Michael.S hat geschrieben:
...
Das freut mich zu hören, jetzt muss ich nur mal dazu kommen das Update zu machen.
...
Ich habe es gestern zum Nokia Händler geschafft.
Das Handy wollte er ca. eine Stunde da behalten, also bin ich ohne mein Handy zum Media-Markt um mir die Hama Halterungen(
http://www.hama.de/portal/articleId*158793/action*2563 für einen Navi anzusehen. Die Leder-Optik sieht nicht so doll aus, da nehme ich lieber die Original-Navi-Saugnapfhalterung.
Zurück zum Firmware-Update.
Der Händler hat mir gesagt, ich hätte schon die neuste Version die es für meine Handy Version gibt.
Daraufhin habe ich eine Nachricht an Nokia geschickt, warum es Firmware Versionen gibt die über meiner Version liegen, aber die ich nicht bekommen kann. Als Antwort habe ich dann das bekommen:
Nokia Support hat geschrieben:...
herzlichen Dank, dass Sie mit NOKIA Care Kontakt aufgenommen haben.
Die Verfügbarkeit von Updates ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, u.a. von der aktuellen Version der Telefon-Software (Firmware), vom Land oder vom Netzbetreiber. All diese Faktoren können dazu führen, dass für Ihr Mobiltelefon kein Update zur Verfügung steht. Andere Gründe, die die Möglichkeit zur Aktualisierung der Software beinträchtigen können, sind das Fehlen erforderlicher Einstellungen oder fehlende Kompatibilität mit dem derzeit verfügbaren Software-Update.
Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
...
Tja, da wird es wohl weiterhin nichts mit dem Übertragen der Kontakte ins Auto.