Raptor68m hat geschrieben:Schönes Auto!
Habe heute wieder einen weissen in natura gesehen. Noch vor kurzer Zeit konnte ich mit weiss gar nix anfangen, aber inzwischen muss ich ehrlich sagen, die Farbe gefällt mir immer besser.
Viel Spaß mit Deinem neuen Renner und eine unfallfreie Fahrt!
früher war weiß ne typische firmenfarbe. billig... weiß hat sich aber momentan gut durchgesetzt und sieht richtig sportlich dynamisch aus... danke jedenfalls
Zuletzt geändert von browni am 20. Januar 2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Octi2000 hat geschrieben:Ein sehr schöner Octi, sogar mit den RS-Reflektoren im Heck.... , aber noch dezent.
Ich finde die Felgen jetzt nicht soo schlecht, Fahrkomfort, Spritverbrauch, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und der eda-Faktor sprechen doch eigentlich alle FÜR diese Kombination.
Und richtig schnell ist er auch , mein RS schafft nur 224 km/h. Hätte ich mir doch besser eine "normale" Version bestellt, die laufen ja offenbar doch einiges schneller, selbst der 1.6er MPI wurde hier schon mit weit über 200 angegeben.
Vielleicht sollte ich mir einen 1.4er Benziner zulegen, der schlägt sie dann alle.
danke dir... auf ersten blick denken die meisten ein rs. aber wenn man dir front sieht fällt es denn doch auf. hatte letztens ein rs 2.0. tfsi vor mir. konnte gut mithalten. nicht ganz dran bleiben aber er fuhr nicht weg. hab ich gestaunt... brauchst aber keine angst haben ein 1.4 oder 1.6 fahren die nicht weg. konnte den 170ps rs diesel probe fahren. geht doch gut ab...