Hallo aus Leipzig
- autumn0411
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Hallo aus Leipzig
Na schaun wer mal. Ich hoffe nur das warten ist bald vorbei! Vorfreude ist ja schön aber wenn man von nem 97er suzuki baleno 3-Türer mit 86 Ps kommt und auf nen 160 Ps Octi combi umsteigt dann kann man es kaum noch erwarten
- autumn0411
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1,8 TSI
Hallo Leutz,
endlich !!!!!!!!!!!!!!!
Durfte am Freitag meinen Candy abholen.
War das ganze Wochenende mit fahren beschäftigt daher meld ich mich erst jetzt.
Der Wagen ist super, zu meinem Alten ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Macht riesen Spaß....
Grüße
endlich !!!!!!!!!!!!!!!
Durfte am Freitag meinen Candy abholen.
War das ganze Wochenende mit fahren beschäftigt daher meld ich mich erst jetzt.
Der Wagen ist super, zu meinem Alten ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Macht riesen Spaß....
Grüße
- Fuchsjäger
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI, 140 PS
- Kilometerstand: 17000
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit Deinem O²!
Octavia Combi Scout 2.0 TDI 4x4 DPF, 103 kW, Highlandgreen-Metallic
- T-Quattro
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 TFSI BWE im A4
Mensch warst du das der die A38 hoch und runter gedüst ist und zum Abkühlen in den Cosi gesprungen ist. Na dann Augen offen halten und immer schnell die Türen wieder zu -wg. den Neuwagengeruch.
SUCHE Leute fürs TFSI-Forum, die den Bereich SKODA etwas reichhaltiger gestalten wollen. Keine Spinner oder Leute die anderen was verkaufen wollen!
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Auch von mir, glückwünsch zum neuen Wagen. Schönes Motörchen hast du da
Neuwagengeruch, apropo. Wie lange hält der normalerweise? Meiner ist EZ 05.03.09, hat 3500km runter, und riecht zum Glück immer noch nach Neuwagen .. bei starkem Sonnenschein wie frisch vom Werk. Ist das generell so? Ist beim erster Neuwagen ( bin erst 23, da dürft das normal sein ), hab da noch keine Erfahrung bisher.
**edit**
Es gibt diese tollen Duftbäumchen mit dem ' Neuwagengeruch '. Meine Freundin mag den Geruch nicht so, eine Bekannte kriegt davon sogar Kopfweh. Ich kann nicht genug davon kriegen ( liegt's am Geschlecht? ).
Neuwagengeruch, apropo. Wie lange hält der normalerweise? Meiner ist EZ 05.03.09, hat 3500km runter, und riecht zum Glück immer noch nach Neuwagen .. bei starkem Sonnenschein wie frisch vom Werk. Ist das generell so? Ist beim erster Neuwagen ( bin erst 23, da dürft das normal sein ), hab da noch keine Erfahrung bisher.
**edit**
Es gibt diese tollen Duftbäumchen mit dem ' Neuwagengeruch '. Meine Freundin mag den Geruch nicht so, eine Bekannte kriegt davon sogar Kopfweh. Ich kann nicht genug davon kriegen ( liegt's am Geschlecht? ).
Zuletzt geändert von Lani am 20. April 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- T-Quattro
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 TFSI BWE im A4
Angeber der hält je nach Pflege und transortierten Sachen bis zu zwei Jahren.
Es soll aber auch im Aftermarkt solche Sprays geben.
Es soll aber auch im Aftermarkt solche Sprays geben.
SUCHE Leute fürs TFSI-Forum, die den Bereich SKODA etwas reichhaltiger gestalten wollen. Keine Spinner oder Leute die anderen was verkaufen wollen!
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
Meiner ist jetzt knapp 1 Jahr alt und besonders bei starker Sonneneinstrahlung duftet er wie neu.Lani hat geschrieben:Auch von mir, glückwünsch zum neuen Wagen. Schönes Motörchen hast du da
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.