Ich würde einfach mal sagen, es ist eine konsequente Fortführung der FL-Linie. Und insg. sieht er doch recht gelungen aus. Jedoch hätte dem Scout statt Doppelauspuff auf einer Seite, ein zweiter auf der rechten mit größerem Durchmesser gut zu Gesicht gestanden, wenn schon die Aussparung dafür da ist.
Zuletzt geändert von MEDIC-on-DUTY am 22. April 2009 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ... nicht soo schlecht gelungen, finde ich. Vom Hocker reisst es mich aber nicht. Wahrscheinlich muss man sich daran erst gewöhnen, trotzdem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Derzeit gefällt mir das vorhergehende Modell noch besser.
Schade, daß Skoda die Farbe Highlandgreen-Metallic aus dem Programm genommen hat, dann könnte ich ihn direkt mit meinem Scout vergleichen.
Wirklich viel getan hat sich ja nicht, ich finde den FL Scout sehr schön, vor allem wegen der Farbe
Ich würde ihn sofort nehmen und tauschen... wenn sich also jemand einen neuen kaufen will aber lieber
die "alte" Optik wünscht, möge er sich bei mir melden
Sieht echt toll aus. IMHO steht dem Scout das Facelift besonders gut. Die Lackfarbe, in Verbindung mit der silbernen Dachreling, wäre auch mein Favorit.
@MEDIC-on-DUTY: die "Aussparung" ist für die Abschleppöse.