Skoda passt die Preise an
Re: Skoda passt die Preise an
Die Leder-Stoff-Combi DUO war schon immer zu günstig bzw. der Preisunterschied zu SUPREME zu hoch. DUO hat weniger als die Hälfte gekostet, obwohl nur die Mittelbahnen aus Stoff sind - das passte preislich noch nie (finde ich).
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
da kann ich ja froh sein,meinen octi noch bestellt zu haben. nun les ich dem forum aber überlese so was elementares tz tz tz - das interessante ist, dass es mir gerade aufgefallen ist, als ich mir den konfigurator nochmal angesehen hatte und das bolero gleich 30€ teuerer war
bestellt am 14.04.2009: O² FL Combi Ambiente in Aqua-Blau, 1,6er , Bolero, Plus, Dachreling, beheizbare VS - mal schauen wie lang es dauert und ob ich ihn schon am 26.06.09 mit nach Wien nehmen kann...
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 50
Dafür scheinen die Alufelgen billiger geworden zu sein oder? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bei meiner Bestellung im Januar die "Pegasus" Alus mit Sportabstimmung für 330,00 € angekreuzt, kosten jetzt nur noch 280,00 €...
Das mit dem ehemals zu großen Preisunterschied zwischen Stoff/Leder und Vollleder sehe ich wie meine Vorredner, dennoch ist "Duo" auch die 820 Euro wert
Alleine schon wegen der Stoff-Armlehne bei den Stoffsitzen....
Das mit dem ehemals zu großen Preisunterschied zwischen Stoff/Leder und Vollleder sehe ich wie meine Vorredner, dennoch ist "Duo" auch die 820 Euro wert

- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Die optionalen Leichtmetallfelgen werden nicht länger in
Verbindung mit einem Leichtmetallreserverad angeboten. Aus diesem Grund haben wir die
Optionspreise der Leichtmetallfelgen entsprechend gesenkt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Regelmäßiger
Also ich hab mit meiner Bestellung der Pegasus-Felgen kein Ersatzrad in Alu erhalten. Hab eine Stahlfelge mit 205/55-16er in der Reserveradmulde.
Genauso ist es bei meinem 2005er Octavia auch.derschuhdesmanitu1 hat geschrieben:Also ich hab mit meiner Bestellung der Pegasus-Felgen kein Ersatzrad in Alu erhalten. Hab eine Stahlfelge mit 205/55-16er in der Reserveradmulde.
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
Auch im 2008er. 

-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.