Nabent!
Hab' von meinem Skodapartner erfahren, dass es das optische Tuningpaket auch ab Werk geben soll.
Kann das jemand bestätigen/widerrufen?
Hat jemand auch soetwas gesagt bekommen? Vielleicht sogar mit Termin?
Gruß, Micha
Optisches Tuningpaket ab Werk?
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Richtig, den habe ich gerade vor mir liegen. Aber ich dachte immer, dass die Sachen, die dort drin stehen nicht ab Werk verfügbar sind, sondern nur über den Skoda-Partner bezogen werden können, oder irre ich mich da?Wird im Zubehörprospekt gezeigt.
Wenn ja, hieße das ja, dass ich mir einen O² ab Werk mit optischem Tuningpaket, Sputnik-Alufelgen, Einstiegsleisten und sogar schon mit Skibox auf dem Dach bestellen könnte?
Die Skibox muss ja nun nicht sein. Ich würde lediglich gerne ab Werk einen O² mit montiertem und lackiertem optischen Tuningpaket bestellen. Also, mein SkodaPartner konnte mir das so nicht anbieten.....
Vielleicht (Nein, HOFFENTLICH! ) belehrt mich ja ein anderer SkodaHändler hier eines Besseren!
Gruß, Micha
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
Das wollte ich jetzt gar nicht hörenStimmt, alles ist nachträglich ranzunageln.
Ich befürchte ja auch, dass, wenn es das optische Tuningpaket mal ab Werk geben wird, es in einem O² RS verbaut sein wird. Und den wird es dann leider nicht mit TDI-Motor geben
Fazit: Ca. 1700,- EUR bis 1900,- EUR investieren, um es nachträglich anbringen zu lassen (Puuuuh! Vieeeel Geld für ein bischen visuelles Aufpeppeln...) oder...
...ganz drauf verzichten....
Gruß, Micha
nix is fix
Die ganzen Spoiler hätte es bei uns schon zur Markteinführung geben sollen (mitte Juli), dann hat es geheißen ende 2004, bis jetzt aber keine neue Auskunft von unserem Importeur.
Deswegen sind wir auch wieder auf MS - Design umgestiegen, den Umbausatz hatten wir nähmlich zur Eröffnung am Auto.
MFG
Deswegen sind wir auch wieder auf MS - Design umgestiegen, den Umbausatz hatten wir nähmlich zur Eröffnung am Auto.
MFG
MFG
Skoda - Strohmeier
Gerhard Kraus
Skoda - Strohmeier
Gerhard Kraus
also mein freundlicher baut mir von Milotec das Bodykit, die Scheinwerferblenden und Abrisskante gleich an, wenn er mir mein Auto in (hoffentlich) 3 Wochen übergibt und das für ca. 550 - 600 Juros...
Held der Arbeit
-------------------
O² black-magic, Limo, 2.0 TDI, Elegance, Xenon, Pegasus 17", Audience, Soundsystem...
-------------------
O² black-magic, Limo, 2.0 TDI, Elegance, Xenon, Pegasus 17", Audience, Soundsystem...
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Hallo Melle,
bei welchen Händler bist du? PIA? oder Bayer in FFB? oder Fritsch in Forstinning
bei welchen Händler bist du? PIA? oder Bayer in FFB? oder Fritsch in Forstinning
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..