mfg
sebalexs
Das ist schön... Aber wie genau?! Einfach per Drag & Drop die Dateien auf eine CD gehauen oder mit Nero eine DatenCD mit welchen Parametern? Und welche FW hattest Du vorher?sebalexs hat geschrieben:bei mir hats gelöppt, einwandfrei und ich bereue nichts... und et löppt noch immer
mfg
sebalexs
dat is schon so lange her, ich glaube einfach per drag drop und dann let it burnReal Justus hat geschrieben:Das ist schön... Aber wie genau?! Einfach per Drag & Drop die Dateien auf eine CD gehauen oder mit Nero eine DatenCD mit welchen Parametern? Und welche FW hattest Du vorher?sebalexs hat geschrieben:bei mir hats gelöppt, einwandfrei und ich bereue nichts... und et löppt noch immer
mfg
sebalexs
Netter Gruß und vielen Dank,
Justus
Chipsy hat geschrieben:Hi,
beim brennen kannst Du nicht viel falsch machen: Am besten immer schön langsam, keine Multisession, original Datum, etc.
Probier mal folgendes: Zündschlüssel raus, CD rein und dann SETUP, EJECT und INFO gleichzeitig drücken.
Bin mit dem Update auch Glücklich, wenn nur mein MFL und MFA gehen würde...
Gruß
Roger
Hi,
beim brennen kannst Du nicht viel falsch machen: Am besten immer schön langsam, keine Multisession, original Datum, etc.
Probier mal folgendes: Zündschlüssel raus, CD rein und dann SETUP, EJECT und INFO gleichzeitig drücken.
Bin mit dem Update auch Glücklich, wenn nur mein MFL und MFA gehen würde...
Gruß
Roger