Farbe Kunststoffverkleidungen Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Uwe99
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 14. März 2007 09:08

Farbe Kunststoffverkleidungen Scout

Beitrag von Uwe99 »

Gibt es die dunkelgraue Farbe der Kunststoffverkleidungen Stoßfänger und Radläufe für den Octavia Scout für Reparaturzwecke / Ausbesserungen auch in Sprayflaschen (analog zur normalen Lackfarbe) zu kaufen, wenn ja, hat jemand von euch eine Bestell- bzw. Teilenummer dafür ?

Viele Grüße
Uwe
MEDIC-on-DUTY
Alteingesessener
Beiträge: 255
Registriert: 22. März 2009 19:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Farbe Kunststoffverkleidungen Scout

Beitrag von MEDIC-on-DUTY »

hä? Ich würde mal behaupten, dass die Kunstoffverkleidungen beim Scout aus guten Grund nicht lackiert sind. Was hast Du denn vor?
picomint

Re: Farbe Kunststoffverkleidungen Scout

Beitrag von picomint »

MEDIC-on-DUTY hat geschrieben:Ich würde mal behaupten ...
Stimmt aber nicht.
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Farbe Kunststoffverkleidungen Scout

Beitrag von octavius »

Uwe99 hat geschrieben:Gibt es die dunkelgraue Farbe der Kunststoffverkleidungen Stoßfänger und Radläufe für den Octavia Scout für Reparaturzwecke / Ausbesserungen auch in Sprayflaschen (analog zur normalen Lackfarbe) zu kaufen, wenn ja, hat jemand von euch eine Bestell- bzw. Teilenummer dafür ?

Viele Grüße
Uwe
scheinbar nicht, die Farbe wurde bei mir extra gemixt, als ein PDC-Sensor getauscht wurde
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
Keiler88
Regelmäßiger
Beiträge: 149
Registriert: 15. Februar 2011 15:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 103KW 4x4
Kilometerstand: 140000
Spritmonitor-ID: 443299

Farbcode Skoda Scout

Beitrag von Keiler88 »

Hallo,

habe mir heute meine neue Stoßstange geholt, habe mir sie angeschaut und sie ist Komplett grau.


Hat jemand für mich den Farbcode für das Schwarz an der Skoda Octavia Scout Frontschürze???



Vielen Dank
Gruß mit Fuß

Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Farbcode Skoda Scout

Beitrag von L.E. Octi »

Was für Schwarz meinst Du denn? An der Scout Schürze ist doch nix schwarz. Die unlackierten Plastikteile sind grau und der obere Teil muss dann in Wagenfarbe lackiert werden.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Farbcode Skoda Scout

Beitrag von Ronny12619 »

Nee nee, ist nicht unlackiert. Ein Kollege hatte mit seinem Scout nen Unfall und die Plastikteile der hinteren Stoßstange wurden auch lackiert. Er war 3x hin weil ein Farbunterschied zum Rest vorhanden war. Nu hat er den Farbton vom Audi Allroad dran. Der hinterlegte Scout-Farbton war zu glänzend.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Farbcode Skoda Scout

Beitrag von L.E. Octi »

Heißt, die Plastik Koflügelverbeiterungen und die Schweller sind als Ersatzteil in dem (grauen) Farbton lackiert, die Frontschürze nicht? Eigenartig.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Keiler88
Regelmäßiger
Beiträge: 149
Registriert: 15. Februar 2011 15:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 103KW 4x4
Kilometerstand: 140000
Spritmonitor-ID: 443299

Re: Farbcode Skoda Scout

Beitrag von Keiler88 »

Also die Frontschürze ist Komplett grau!

Klar ist der obere Teil muss Wagenfarbe lackiert werden, der unter Teil müsst aber auch in einen Schwarz bzw. mattschwarz lackiert werden, aber genauer Farbton KP!

Ich werde heute mal versuchen von den Beiden Sachen ein Foto zu machen um es vielleicht besser zu verdeutlichen zu können!

Weil habe eigentlich gedacht das, das untere schon fertig ist und ich nur noch das obere Lackieren müsste! Nix war, aber den Farbton konnte mir der :) auch nicht sagen!!
Gruß mit Fuß

Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Farbcode Skoda Scout

Beitrag von L.E. Octi »

Ja mach mal Fotos.
Keiler88 hat geschrieben:Weil habe eigentlich gedacht das, das untere schon fertig ist und ich nur noch das obere Lackieren müsste!
Ich auch. Vor allem da wie bereits geschrieben, die Radlaufabdeckungen und Schweller bereits fertig lackiert/beschichtet sind.

P.S. Ich habe mal den Thread mit einem bestehenden zusammengeführt. Schau Dir mal das Posting von Octavius an und frag ihn per PN. Vlt. hat er noch den Farbcode.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“