Ausstattung O2: Classic, Ambiente oder Elegance?
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ausstattung O2: Classic, Ambiente oder Elegance?
Hallo Leuts.
Ich starte mal einfach eine allgemeine Umfrage.
Wer würde welche Ausstattungsvariante wählen bzw. wer hat sich welche mit seinem O² bestellt?
Vielen Dank für's Mitmachen und viele Grüße,
Micha
Ich starte mal einfach eine allgemeine Umfrage.
Wer würde welche Ausstattungsvariante wählen bzw. wer hat sich welche mit seinem O² bestellt?
Vielen Dank für's Mitmachen und viele Grüße,
Micha
Ich warte auf Sondermodelle... mit einem guten Kompromiss ... teilweise ist wirklich zuviel Krimskrams in den Ausstattungen ... obwohl ja nach dem ersten Spaßkonfigurieren ein Ambiente mit entsprechnedem Schnick-Schanack beim Sondermodellpreis lag.
Was so verhandelbar ist... muß man sehen ... aber ohne Partikelfilter geht nüx... für einen Octi II mit PF würde ich evtl. den O1 sogar vor der geplanten Laufzeit verscherbeln... wer will schon die PF-Fahrer mit den E3 Dieseln finanzieren?
Was so verhandelbar ist... muß man sehen ... aber ohne Partikelfilter geht nüx... für einen Octi II mit PF würde ich evtl. den O1 sogar vor der geplanten Laufzeit verscherbeln... wer will schon die PF-Fahrer mit den E3 Dieseln finanzieren?
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Elegance
Hab mir auch den Elegance bestellt, weil ich mit ein paar Extras im Ambiente bis auf 300 € an einem Elegance war, dem ich die Extras die fehlten noch eingesetzt habe (Navi, TPM ...). Für die 300 € mehr krieg ich aber noch ein paar Sachen rein, die es im Ambiente garnicht gibt.
Ausserdem ist ein bisschen Luxus ja auch mal ganz schön. 8)
Ausserdem ist ein bisschen Luxus ja auch mal ganz schön. 8)
Elegance
Hab mir nen 2.0.Tdi Elegance bestellt, wenn schon neuwagen dann doch richtig, eine null acht fünfzehn Auststattung hatte ich vorher in meinem Vento. Plus Leder & Xenon macht er sich doch richtig hübsch und was möchte man dann noch mehr?
Man kann ja mal aus Spaß versuchen für diesen Preis mehr Auto, Größe und Komfort zu bekommen.
Wird wohl schwer werden.
Man kann ja mal aus Spaß versuchen für diesen Preis mehr Auto, Größe und Komfort zu bekommen.
Wird wohl schwer werden.
Ausstattungswahl
Hallo,
ich habe die Aussattung Ambiente gewählt.
Die Ausstattung Elegance hat einen Preisvorteil (bei Gegenüberstellung mit einer aufgrüsteten Ambiente-Ausstattung, inkl. der fiktiven Aufschläge für die nicht erhältlichen Features wie Fahrlichtassistent usw.) von etwa € 150,- bis € 200,-.
Ich benötige aber viele Sachen nicht, so dass ich mich für die in meiner Fußnote beschriebene Konfiguration entschieden habe.
Wahrscheinlich ziemlich langweilig (silber/schwarz) ... mir gefällt diese Kombination eben ... außerdem bin ich vermutlich zu feige um mal etwas anderes (Island-Gün oder Flamenco-Rot) auszubrobieren.
Bis bald ...
ironman
ich habe die Aussattung Ambiente gewählt.
Die Ausstattung Elegance hat einen Preisvorteil (bei Gegenüberstellung mit einer aufgrüsteten Ambiente-Ausstattung, inkl. der fiktiven Aufschläge für die nicht erhältlichen Features wie Fahrlichtassistent usw.) von etwa € 150,- bis € 200,-.
Ich benötige aber viele Sachen nicht, so dass ich mich für die in meiner Fußnote beschriebene Konfiguration entschieden habe.
Wahrscheinlich ziemlich langweilig (silber/schwarz) ... mir gefällt diese Kombination eben ... außerdem bin ich vermutlich zu feige um mal etwas anderes (Island-Gün oder Flamenco-Rot) auszubrobieren.
Bis bald ...
ironman
Skoda Octavia II 1.6 FSI, Ambiente, Diamant-Silber-Metallic, Sitzbezüge "Graham" Onyx-Schwarz, Climatronic, Lederlenkrad mit RB inkl. Maxi-DOT-Display, 16" LMF "Sirius", WR auf 16" LMF "Twister" ... vermutliche EZ im Oktober/November 2004
- Shadow
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 15000
- Spritmonitor-ID: 0
Elegance
Hallo,
bekomme demnächst 2.0 TDI in Graphit Grau, als Elegance mit AHK, RDÜ, SRA, Alarmanlage, Radio Audience.
Hoffentlich steht er bald vor der Tür.
Shadow
bekomme demnächst 2.0 TDI in Graphit Grau, als Elegance mit AHK, RDÜ, SRA, Alarmanlage, Radio Audience.
Hoffentlich steht er bald vor der Tür.
Shadow