Wollte mal von euch wissen ob einer ne Duplex-Anlage auf seinem RS TDI hat und ja welche und ob sie was bringt Soundmäßig vll Leistung?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend euch allen.
Grüße Seppel
Duplex-Anlage auf RS TDi - Leistungszuwachs und Soundverb. ?
- Tom001
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Duplex-Anlage auf RS TDi?
Hi,
Hab mir auch schon mal das gleiche überlegt. Jedoch denk ich mal stark daß beim Diesel die Sache mit dem Sound abgehakt ist. Das ist gar nicht so leicht. Leistung bringt das effektiv nur wenn du eine komplette Anlage verbaust. Von vorn bis hinten.
Schau mal bei Milotec rein oder hier: http://www.sportauspuff-billiger.de/art ... yp-59.html
Gruß Tom
Hab mir auch schon mal das gleiche überlegt. Jedoch denk ich mal stark daß beim Diesel die Sache mit dem Sound abgehakt ist. Das ist gar nicht so leicht. Leistung bringt das effektiv nur wenn du eine komplette Anlage verbaust. Von vorn bis hinten.
Schau mal bei Milotec rein oder hier: http://www.sportauspuff-billiger.de/art ... yp-59.html
Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
-
- Frischling
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 58000
Ja was meint ihr dann die von Milotec oder die von Fox?
Jemand schon Erfahrung?
Jemand schon Erfahrung?
- Tom001
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
Na ja du mußt selber wissen was dir auch besser gefällt. Von Milotec gibt es glaub ich ja "nur" die 4-Rohr Anlage. Optisch gefällt mir die von Fox besser. Aber wie schon geschrieben, die Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden.
Gruß Tom
Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
Aber denkt daran: Wenn schon ein Chiptuning VOR dem Edelstahlumbau gemacht wurde, dann kann man das Ganze noch einmal durchziehen. Also gleich noch mal auf eine Chipanpassung sparen.
Daher immer erste Anlage machen und dann zum Chiptuner. Aber das wisst ihr bestimmt schon...
Daher immer erste Anlage machen und dann zum Chiptuner. Aber das wisst ihr bestimmt schon...