Ich hatte gestern mit meinem Octi auf der Autobahn ein Erlebnis der besonderen Art und wollte mal fragen, ob einer von Euch das auch schon erlebt hat oder einen Tipp dazu geben kann.
Ich wra gestern wie gesagt auf der Autobah unterwegs, gar nicht mal so sehr schnell, als ich auf einmal im linken Rückspiegel etwas am hinten am Heck vom Dach her flattern gesehen habe. Da das Radio problemlosen Empfang hatte habe ich meine erste Idee, die Antenne, auch gleich wieder ausgeschlossen. Der Heckscheibenwischer sah im mittleren Rückspiegel auch heil aus, so daß ich schon langsam befürchtet habe, daß das Auto auseinanderfällt.
Also raus auf den Parkplatz und nachgesehen: Es hat sich die hintere Verkleidung der Kofferraumseitenscheibe im unteren Bereich gelöst und stand zwei cm vom Auto ab. Ich habe das Teil dann mit viel Müh und Not wieder einigermaßen festgeklemmt bekommen, zuerst wollte es immer wieder rausspringen, und es hat jetzt auch die Rückfahrt überstanden. Morgen geht es dann ab zum
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Hat von Euch einer eine Idee, was da das Problem gewesen sein könnte? (Irgendeine Klammer oder so was?)
Danke und Gruß,
Jens-Peter