1000 km gefahren

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: 1000 km gefahren

Beitrag von Klinke »

Habe den Octavia tatsaechlich "blind " gekauft, da beim Haendler keiner vorraetig war und ich dringend ein neues KFZ benoetigte. Es gab also weder ein Probesitzen noch eine Probefahrt.
Nimms sportlich, wer blind kauft hat mehr davon. :wink:

Wie hast du dein Auto gekauft? Hast du den Kaufvertrag unterschrieben ohne das Auto zu sehen? Was war "dringend" ? Hast du 14 Uhr dein Auto geschrottet, und 15 Uhr den O2 in bar bezahlt und gleich mit Kennzeichen vom Hof gerollt?
Kaum zu glauben dass es in deiner Nähe aber auch nirgends eine Möglichkeit sein soll einen Octavia von Nahem zu begutachten, und wenn es nur am Strassenrand ist. Und ein Händler der keinen Octavia hat, hört sich sehr dubios an.

Letztendlich empfehle ich dir beim nächsten Autokauf, wenn schon blind, dann wenigstens vom Händler Broschüren über Nacht mitzunehmen. Dirt findest dann sämtliche Platzangaben in mm über das Fahrzeug. :wink:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Octi2000
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Beitrag von Octi2000 »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich mußte zunächst mal schauen, ob der Thread-Starter nicht am 1. April das Thema eröffnet hat. :lol:

Offensichtlich meint er es aber Ernst.

Sachen gibts....Ich bin übrigens 1,98 und schaffe es, den Sitz einzustellen, so das mich ich sowohl hinsetzen kann als auch aus dem Fenster schauen kann.

Ich habe aber auch Abitur..... 8)

Der Mitsubishi Space Gear war sicher Kummer gewöhnt, oder ?

Beinzin gehört übrigens in den Tank, Öl in den Motor, Luft in die Reifen, größeres Gepck in den Kofferraum.

Aber mancher machts lieber andersrum und wundert sich....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
picomint

Beitrag von picomint »

Bevor das unendlich so weiter geht, schließe ich nun diesen Thread. Dem Threadersteller nützen die Antworten ohnehin nichts.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“