Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II

Hattet Ihr Fussmatten vom Händler in eurem Neuwagen?

Ja, als Geschenk.
250
77%
Ja, bestellt und bezahlt.
37
11%
Nein, selbst eingekauft.
36
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

ade82
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 7. März 2009 13:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 7777
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von ade82 »

Lani hat geschrieben:
Mackson hat geschrieben:Nach 5 Jahren braucht man doch einen neuen VBK, oder? Mit einem abgelaufenen ist's wie ohne.

Gruß M.
Yop, hat nen Kolege mal schmerzlich erfahren müssen. Kost 20 Euro :D
So,hab gerade noch mal nen bisschen nachgelesen, da mir die 20 Euro nen bisschen viel vorkamen...

Also, der Verstoß: "Unter Verstoß gegen eine Vorschrift über mitzuführendes Erste-Hilfe-Material...ein anderes Kraftfahrzeug in Betrieb genommen" kostet laut Bußgeldkatalog in Deutschland 5 Euro. (Stand: 01.02.2009)

Quelle: www.bmvbs.de iVm www.gesetze-im-internet.de

Auch wenn es "nur" 5 Euro sind, würde ich allerdings immer nen aktuellen und vollen Verbandkasten an Bord haben. Vielleicht will man damit ja nicht nur anderen helfen, sondern benötigt auch selbst mal Hilfe!

In diesem Sinne ein unfallfreies Wochenende.

Ach, unter www.bmvbs.de ist der gesamte Bußgeldkatalog in der aktuellen Form als pdf-Dokument hinterlegt, inkl. Bußgeldhöhe...
Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance in anthrazit-grau metallic
-17" Pegasus-Felgen mit Sportabstimmung, Dynamic-Paket, silberne Dachreling, Musiksystem Bolero, variabler Ladeboden

Bild
Benutzeravatar
_OctiCombi_
Regelmäßiger
Beiträge: 95
Registriert: 22. März 2009 15:53

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von _OctiCombi_ »

Also bei mir waren keine Fußmatten dabei - habe ich für € 45,-- dazu gekauft (Textilmatten). In .at sind die glaub ich generell nicht dabei ...
Passat B8 Variant HL - Hauptsache ein Auto fährt ;)
Benutzeravatar
sonyronny
Frischling
Beiträge: 59
Registriert: 19. Dezember 2004 23:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI 118kW
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 323926

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von sonyronny »

Bei mir waren Fußmatten mit Autohaus-Logo, Verbandkasten, Warndreieck und ne Warweste dabei.
Ich hatte aber das Octavia Zulassungspaket "gebucht" (180€). Beinhaltet Zulassung und Volltanken.
Es ist zu vermuten, das die 4 Artikel bei dem Preis mit drin sind.
Der :) hat sich noch entschuldigt, dass er nur noch Fußmatten mit VW-Logo hatte, aber das ist mir egal. Hauptsache die taugen was.

Gruß
O2 Combi FL , 1.8 TSI , Elegance , Aquablau Metallic , EZ: 04/2009 , Standheizung mit Telestart T90 , BT FSE, Bolero, Automatische Außenspiegelabblendung , Sunset, Vorstellung: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=39048
ausatmen
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 24. April 2009 00:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.6 MPi
Kilometerstand: 10000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von ausatmen »

HALLÖ (hui mein erstes Po(s)ting)

Also bei uns gab es auch Fußmatten (mit AH Logo) gratis. Allerdings hatte ich danach gefragt, als ich mir das Angebot machen lies. Kosten für Verbandskasten mit Dreieck haben wir uns mit dem :D geteilt.
Im Kofferraum waren dann noch bei Kauf eine Flasche Sekt, ein T-Shirt für unsere Kleinste mit Spielzeug in einer tollen Geschenktüte :-)
Octavia II FL, 1.6 MPi Ambiente Combi
black-magic mit Plus Paket, Radio Swing, Sitzheizung, Climatronic, Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, 3-Speichen-Lederlenkrad, Dachreling, Entfall der Motorbezeichnung und Scheibentönung
Phönix
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 12. März 2009 14:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 800
Spritmonitor-ID: 333939

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von Phönix »

Bei mir war leider gar nichts drin...

Octavia-Fußmatten und Kombitasche (Warndreieck, Verbandskasten) haben dann zusammen noch mal knapp 50 EUR gekostet - nicht die Welt - trotzdem Schade, da die ganze Übergabe etwas von abfertigen hatte. Der Mechatronicer hat sich für die Einweisung viel Zeit genommen - aber der Part mit dem Verkäufer war so naja. Gab nur nen kleinen Blumenstrauß und nen Kaffee während des Papierkrams...

Liegt aber auch mit an der Abwrackprämie. Während wir den Wagen bekommen haben, warteten schon der nächste und übernächste auf seine Übergabe. Ausserdem mußte ich zur Auslieferung und Abgabe Altfahrzeug in die Hauptfiliale und habe den Wagen auch nicht von meinem Verkäufer bekommen. Sehr schade - der war nämlich sympathischer (nicht so schmierig) und da gabs während der Bestellung schon eine Spieluhr fürs Baby geschenkt.
-------------------------------------
18.02.09: Bestellt 1,4 TSI Elegance - Limousine, black-magic, Xenon & dyn. Kurvenlicht, Sitzheizung hinten, Heckscheibenwischer, Heckscheibenrollo, var. Ladeboden, FSE & Bolero

24.04.09: abgeholt!!
Benutzeravatar
Avensis1246
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 25. Februar 2009 19:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 334022

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von Avensis1246 »

Fußmatten in Textil mit Octavia-Schriftzug, Warndreieck, Verbandstasche und 2 Warnwesten waren drin und haben nichts gekostet.

Hab dann nach einer Woche die Textilmatten rausgeschmissen, an den Stellen, wo die Schuhabsätze beim Gasgeben usw. aufliegen, waren sie schon fadenscheinig. Hab mir dann Gummimatten reingelegt, unverwüstlich und gut zu reinigen.

Ach so - fast vergessen: ein Liter Motoröl war auch noch dabei.
Skoda Octavia Combi (FL) 1.8 TSI

Elegance, anthrazit-grau-metallic, Xenon, Navi Amundsen, 17"-Räder Pegasus und zwei, drei andere Kleinigkeiten
:-)
Gibetto14

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von Gibetto14 »

Bei mir war da nichts von bei
wrack
Alteingesessener
Beiträge: 193
Registriert: 10. April 2009 21:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 13000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von wrack »

ja waren dabei, hat direkt nachgefragt, weil ich hier im forum gelesen hatte, das viele nicht kriegen! :)
RS TFSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder,AHK, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem,Sunset, STH, KW Street Comfort
alex99
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 17. April 2009 14:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.9TDI
Kilometerstand: 115
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von alex99 »

Hi. Also wir haben unseren O2 FL vor ca. 2 Wochen bestellt. Der :D meinte Fußmatten sind dabei und der Rest, also Warndreieck und Verbandskasten auch. Wenn nicht dann werd ich wohl nochmal in meinen Golf3 hüpfen müssen und die Sachen rausholen müssen, bevor der in die Presse kommt.
Ich werd ihn auch noch auf den vollen Tank ansprechen wenn der sich meldet. Mal schauen was er sagt.

MFG

Alex99
picomint

Re: Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Beitrag von picomint »

alex99 hat geschrieben:Mal schauen was er sagt.
Ob du nicht auch noch einen Satz Winterräder kostenlos dazu haben möchtest, einen Geschenkgutschein, weiteres Škoda Zubehör, kostenlose Service-Inspektionen, Kaffee und Kuchen ...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“