MJ2010? Was genau heißt das, bzw. was soll daran anders sein?Max Senior hat geschrieben:Wir haben am 20.03.09 den Octi 1.4 TSI bestellt und bisher weder eine genaue Produktionswoche noch das Lieferdatum genannt bekommen. Daher habe ich eine Emailanfrage an den Händler geschickt, wann es denn mal so weit sein könnte.
Die Antwort war ziemlich ernüchternd, da der Händler derzeit immer noch keine Produktionswoche nennen könnte, aber insgesamt 12 Wochen würde es mit Sicherheit dauern. Das heißt in meinem Fall das die Lieferung Mitte Juni erfolgen wird.
Die Verzögerungen bei der Produktion begründete mein Händler damit, dass Skoda den Modellwechsel vorgezogen habe. Der einzige Vorteil scheint mir zu sein, dass wir das MJ 2010 bekommen werden, wobei mir das MJ 2009 und eine schnelle Lieferung deutlich lieber wäre.
Tante Edith: Ich hab mir das bestätigen lassen - mein jetzt doch etwas er (der liest wohl mit *g*) sagt was von Liefermonat Juni. Schwammig, aber dann sind es wohl tatsächlich noch mindestens 4 Wochen