Pegasus 17" Felgen = Sportfahrwerk auch bei Ambiente?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
DerPhil31
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI ohne DPF

Re: Pegasus 17" Felgen = Sportfahrwerk auch bei Ambiente?

Beitrag von DerPhil31 »

Abgesehen vom schlechten Radioempfang des Stream finde ich einen CD-Slot mehr als ausreichend. Die Fähigkeit des Stream (können die besseren sicherlich auch), MP3s direkt von einer CD-RW zu spielen, und das mit einer gut bedienbaren Ordnernavigation, ist für meine Zwecke die ideale Lösung. Man bekommt auf eine CR-RW etliche Ordner mit MP3 und hat so auf jeden Fall mehr als 6 Alben im direkten Zugriff. Spezielle CD-Wechsler finde ich heutzutage etwas überholt.

Gruß
DerPhil
Octavia Limo Elegance, DSG, BT-Freisprech, Abbiegelicht, "Licht&Sicht", doppelter Boden
MEDIC-on-DUTY
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MEDIC-on-DUTY »

Also da hier mal wieder alle mit sonstigen Ausstattungen kommen setze ich noch einen drauf: 1,8T L&K mit DSG. Alles drin, alles dran - fertig. Und Du hast 27-30k € weniger Bankenrisiko :lol:
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Beitrag von BerlinerBeamter »

DerPhil31 hat geschrieben:Abgesehen vom schlechten Radioempfang des Stream finde ich einen CD-Slot mehr als ausreichend. Die Fähigkeit des Stream (können die besseren sicherlich auch), MP3s direkt von einer CD-RW zu spielen, und das mit einer gut bedienbaren Ordnernavigation, ist für meine Zwecke die ideale Lösung. Man bekommt auf eine CR-RW etliche Ordner mit MP3 und hat so auf jeden Fall mehr als 6 Alben im direkten Zugriff. Spezielle CD-Wechsler finde ich heutzutage etwas überholt.

Gruß
DerPhil
Nutzen bringt mehr der SD Slot, der selbst SD-HC Karten (einige User haben das getestet) akzeptiert. Ich selber habe 4 GB - Karten drin, wo ich mehr als 30 Alben rauf bekomme. Dazu eine optisch einwandfrei bedienbare Ordnerstruktur mit Touchscreen und das für einen geringen Mehrpreis. Vom sehr guten Empfang und dem Ton ganz zu schweigen. Auch sehr gut - die optische Darstellung der Warner beim Rückwärtsgang, welches serienmäßig dabei ist.

Der CD-Wechsler ist eigentlich nur eine Zugabe für mich, wenn meine Kinder ihre Musik mitbringen wollen... Die packe ich dann einfach in den Wechsler und habe nichts mehr im Auto rumliegen.

Glaube mir - das Teil ist sein Geld mehr als wert und sticht das Swing komplett aus.

ABER natürlich ist auch das SWING ausreichend, wenn man das andere alles nicht braucht, oder keinen Wert darauf legt. Aber später werden sich bestimmt einige ärgern...
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Sorry, aber ich mach mal zu. Die eigentliche Frage wurde beantwortet. Der Rest ist rein subjektiv und jeder sollte wohl besser wissen was er benötigt. Die Frage nach dem must have war doch eher Effekthascherei. Und wer es wirklich braucht, da gibts zig andere Threads dazu.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“