Ich nehme mal an einfach die Zweizonenklima jetzt mit Luftgütesensor und dementsprechend einer automatischen Umschaltung auf "Umluft", wenn die Parameter bei der Umgebungsluft nicht mehr passen (z.B. wenns kurzzeitig extrem Staubt oder man hinter einem 30 Jahre alten rußenden Diesel nachfährt (da darf man ja jetzt manuell auf Umluft schalten wenn man nicht vergiftet werden will - da machts die Klima anscheinend automatisch - wie gut das funktioniert und ob das nicht vor dem MJ2010 schon lange Serie war weiß ich nicht...)honk hat geschrieben:Was das wohl wieder ist... Weiß das jemand?Benni2703 hat geschrieben:Neu: Air Quality System mit Luftgüteregelung.
Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ehemals: Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Elegance mit div. Extras
Ab 11/2011: VW Sharan Comfortline 2.0 TDI Bluemotion Technology
Ab 11/2011: VW Sharan Comfortline 2.0 TDI Bluemotion Technology
Wer die bisherigen 342 Seiten komplett durchgelesen hat, dem wird es aufgefallen sein: dies ist der Lieferzeiten-Thread. Bestelldatum, Produktionstermin, Abholung - passt alles hier rein. Andere Themen bitte nur in den entsprechenden Fachthreads diskutieren.
Zurück zum Thema bitte.
Zurück zum Thema bitte.
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Hallo Zusammen,
mein Wägelchen habe ich am 18.03. bestellt. Liefertermin "Mitte Juni". Mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Mein bekommt im Moment keine genaueren Infos, da im Moment auf MJ2010 umgestellt wird. Ich habe jetzt mal wegen der Ausstattungsänderungen nachgefragt. Denn ich möchte vor allem den Graukeil in der Windschutzscheibe haben und auch den Felgenschlössern bin ich nicht abgeneigt. Wichtig wäre, dass Auto natürlich vor Ende Juni zu bekommen, damit ich die Steuerbefreiung noch mitnehmen kann. Mal sehen, ob das klappt! Keep Fingers Crossed!
Gruß Octi2009
mein Wägelchen habe ich am 18.03. bestellt. Liefertermin "Mitte Juni". Mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Mein bekommt im Moment keine genaueren Infos, da im Moment auf MJ2010 umgestellt wird. Ich habe jetzt mal wegen der Ausstattungsänderungen nachgefragt. Denn ich möchte vor allem den Graukeil in der Windschutzscheibe haben und auch den Felgenschlössern bin ich nicht abgeneigt. Wichtig wäre, dass Auto natürlich vor Ende Juni zu bekommen, damit ich die Steuerbefreiung noch mitnehmen kann. Mal sehen, ob das klappt! Keep Fingers Crossed!
Gruß Octi2009
VERKAUFT: Octavia III Combi 1.6 TDI DSG Elegance Candy White
Canton, AblagePlus, Licht&Design I, Sunset, AHK, Parksen. vo., Müdigkeitserkennung, Fahrprofilauswahl, Proaktiver Schutz, Gepäcknetz
Canton, AblagePlus, Licht&Design I, Sunset, AHK, Parksen. vo., Müdigkeitserkennung, Fahrprofilauswahl, Proaktiver Schutz, Gepäcknetz
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 7777
OT: Was ist der Unterschied zwischen einem Sonnenschutzkeil und einem Graukeil?
Sorry, picomint. Aber dafür wollte ich keinen eigenen Thread eröffnen...
Edit vom Admin: Was ist der Unterschied zwischen Samstag und Sonnabend? Richtig, die Ausdrucksweise. Der Rest scheint gleich zu sein.
Sorry, picomint. Aber dafür wollte ich keinen eigenen Thread eröffnen...
Edit vom Admin: Was ist der Unterschied zwischen Samstag und Sonnabend? Richtig, die Ausdrucksweise. Der Rest scheint gleich zu sein.
- maschine
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: Ja
Hallo!
Habe letzte Woche bestellt, zum Glück noch zum "alten "Preis...
Wann ist bei Euch eine Bestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin eingetroffen?
Gruß
M
Habe letzte Woche bestellt, zum Glück noch zum "alten "Preis...
Wann ist bei Euch eine Bestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin eingetroffen?
Gruß
M
Das www hat einiges als Infos.
-
- Frischling
Nur zur Info: Es gibt einen Thread "Graukeil"
O 2 Combi 1.4 TSI DSG
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 TSI
Meine erste Auftragsbestätigung hatte ich nach 4-5 Tagen. Liefertermin war eine Monatsangabe.Wann ist bei Euch eine Bestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin eingetroffen?
Die Zweite mit einem unverbindlichem aber genauen Datum 22.05 kam 1-2 Wochen später.
Da die Auftragsbestätigung aber vom Autohaus versendet wird ist das völlig unterschiedlich. Es gibt auch Leute die sehen nie eine Auftragsbestätigung und dann kommt der Anruf "ihr auto ist da".
Ich hab heute mit meinem Händler telefoniert.
Mein Auto ist bereits produziert und geht auf die Reise.
Der o.g. Liefertermin wird man also halten können.
-
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 150
Habe meinen Octavia Combi 1.8 TSI Elegance (Xenon, Sunset, Variabler Ladeboden, Isofix, Dachreling) am 16.03.2009 bestellt. Hergestellt wurde er in der 15. KW. Beim Händler ist er am 22.04. eingetroffen. Auslieferung war am 24.04.2009.
Also nicht ganz 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung.
Also nicht ganz 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung.
- honk
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 6000
Ich habe bei mir in der Bestellbestätigung und auch in dem Kaufvertrag vom 17.3. nichts dergleichen gefunden.Benni2703 hat geschrieben:Moin!
Also...:
Auf meiner Bestellbestätigung vom 05. April steht ganz offiziell drin:
Entfall: Reserverad
Entfall: Graukeil
Neu: Pannenset anstelle Reserverad
Neu: Sonnenschutzkeil anstelle Graukeil
Neu: Euro 5 Motor
Neu: Air Quality System mit Luftgüteregelung.
Für mich ein Fortschritt und kein Rückschritt. Eine billige Stahlfelge mit dünnem Reifen für 30-40 Euro kann der, der es braucht nachrüsten. Ich habe dieses Pannenset einmal benutzt und es hat tatsächlich funktioniert
Allerdings steht in der Preis- und Ausstattungsübersicht bei Windschutzscheibe mit Graukeil nur ein Strich drin. Das wäre laut diesem Prospekt (das ich noch mitbekommen hab) nur beim Elegance und L&K verfügbar, bzw. mit drin.
@ ekrips: Du Glückspilz!
- proells
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 19000
- Spritmonitor-ID: 339502
Erst mal ein herzliches Hallo eines neuen Mitglieds und "so gut wie"-Skoda-Fahrers,
haben am 14.4. einen Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG bestellt und hab heute auf Nachfrage beim Händler die Auskunft bekommen, das unser Auto noch nicht in er Produktionsplanung ist. Mein wirklich netter Verkäufer will sich in 2 Wochen nochmals erkundigen und mir dann wieder Bescheid geben. Rechne allerdings schon mit dem Schlimmsten -> Anfang August?!
haben am 14.4. einen Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG bestellt und hab heute auf Nachfrage beim Händler die Auskunft bekommen, das unser Auto noch nicht in er Produktionsplanung ist. Mein wirklich netter Verkäufer will sich in 2 Wochen nochmals erkundigen und mir dann wieder Bescheid geben. Rechne allerdings schon mit dem Schlimmsten -> Anfang August?!
Octavia Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG in Black-Magic-Perleffekt
mit silberner Dachrehling, AHK, Bolero, Xenon und seit April 2010 jetzt auch mit Sunniboy
mit silberner Dachrehling, AHK, Bolero, Xenon und seit April 2010 jetzt auch mit Sunniboy