ich lass Montag einbauen
und Vermessen lasse ich ein paar Tage später einfach woanders
Hat jemand ein Vermessungsprotokoll
- Octi2000
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Hat jemand ein Vermessungsprotokoll
Gestern wurde meine defekte Frontscheibe getauscht...in einer großen freien Werkstatt in Leverkusen Fixheide, da ich dämlicherweise bei meinen Kaskobedingungen gegen marginale Ermäßigung des Beitrags Wahl der Werkstatt durch die Versicherung drin stehen habe.MR Action hat geschrieben:Also ne Werkstatt, die die std. Werte nicht hat, würd ich auch links liegen lassen... Wenn die da schon nicht die Sachen da haben, wer weiß was die noch net da haben und rumschludern!? Bin Werkstätten gegenüber extrem Misstrauisch...
Grüße,
Micha...
Da ich nun eh dort war und dort neben Auto-Scheiben, Karosseriearbeiten und Lackierung auch Fahrwerksvermessung angeboten wurde (auf einem nagelneuen 30.000 Euro teuren Prüfstand, wie man mir stolz erzählte ) entschloß ich mich, in den sauren Apfel zu beissen und meinen RS in einem Aufwasch dort vermessen und einstellen zu lassen zu lassen für einen Hunderter nach der kürzlich durch mich erfolgten Tieferlegung auf 35 mm H&R-Federn.
Und was erwartete mich bei der Abholung des Fahrzeugs.....man könne ihn nicht vermessen, man hätte keine Einstelldaten/passende Software, das Fahrzeug wäre noch zu neu.
Sachen gibts.....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- dave-sdt
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 2.0l Benziner
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich such mal die datenraus und werde sie hier veröffentlichen.
FOX Komplettabgasanlage, Innenbeleuchtung blau, Devil Eye´s in schwarz
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
100Tacken ist aber auch nicht günstig sag ich mal, bei mir kostet es um 50€ immer
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- dave-sdt
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 2.0l Benziner
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 0
Irgendwie spinnt mein Bildberabeitsprogramm ich bekommes es nicht kleiner und wenn ich es hier reinstelle dann macht er es nicht groß wenn ich raufklicke.
Desshalb schicke ich es jedem der es will per e-mail!
Also bitte bescheidgeben.
Danke.
Desshalb schicke ich es jedem der es will per e-mail!
Also bitte bescheidgeben.
Danke.
FOX Komplettabgasanlage, Innenbeleuchtung blau, Devil Eye´s in schwarz