Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
Über was ihr hier redet ist bisher nur eine Umfrage! Und nichts mehr...
Herrschaften, bleibt doch gelöst. Macht mit bei der Umfrage und in ein paar Monaten sind wir schlauer. Es ist doch keinem geholfen, wenn wieder mal diese "Wozu-brauch-ich-das-Diskussion" geführt wird.
User machen sich die Mühe und wollen sehen ob sie was auf die Beine stellen können. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze ohne Sinn zu dieser Umfrage.
Akso bitte...
Danke.
Herrschaften, bleibt doch gelöst. Macht mit bei der Umfrage und in ein paar Monaten sind wir schlauer. Es ist doch keinem geholfen, wenn wieder mal diese "Wozu-brauch-ich-das-Diskussion" geführt wird.
User machen sich die Mühe und wollen sehen ob sie was auf die Beine stellen können. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze ohne Sinn zu dieser Umfrage.
Akso bitte...
Danke.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- MonaLisa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 28886
- Spritmonitor-ID: 5
jeder wie ers mag ..
http://www.t-d-c.de/
http://tomason.de/tn4_galerie.php?catid=69
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
http://tomason.de/tn4_galerie.php?catid=69
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Nichtsdestotrotz kommt mir der ganze LED-Hype so vor, daß jetzt die Industrie das Zeuch zu erschwinglichen Preisen produzieren kann und es demzufolge auf Teufel komm raus verhökern will. Wenn die Premiummarken weihnachtsbaumschmuckähnliche Lichterketten als Tagfahrlicht vermarkten, meint plötzlich jeder so etwas an seinem Fahrzeug zu vermissen. So'n Audi mit Lidschatten sieht einfach nur aus wie eine Bordsteinschwalbe. Billig.
Fakt ist, daß mich persönlich sowohl Xenon- als auch LED-Licht im Straßenverkehr nervt.
Fakt ist, daß mich persönlich sowohl Xenon- als auch LED-Licht im Straßenverkehr nervt.
...die Embleme bleiben dran.
- christemb
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
Fakt ist vor allem, dass LED´s eine deutlich höhere Reaktionszeit haben, als normale Glühlampen (sieht man manchmal bei der dritten Bremsleuchte, die dann doch einen guten Bruchteil eher aufleuchtet).
Fakt ist aber auch, dass schlecht gebaute LED Rückleuchten und Blinker nicht nur arm aussehen, sondern im Tagesbetrieb unter Sonneneinstrahlung nicht mehr erkennbar sind! Ich denke da vor allem an die letzte Golf-Reihe, wo es die LED´s wohl serienmäßig oder zumindest von Werk ab gab. Diese waren für mich immer ien absolutes NO, wobei ich die Optik der z.B. Audiheckleuchten sehr edel fand! (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich auch ein Fan der LED-Tagfahrlichter bin... *mitleidig lächel*)
Also: Ich bin prinzipiell für LED-Rückleuchten, wenn sie ordentlich gemacht sind und nicht nur auf Proll produziert werden!
christemb
Fakt ist aber auch, dass schlecht gebaute LED Rückleuchten und Blinker nicht nur arm aussehen, sondern im Tagesbetrieb unter Sonneneinstrahlung nicht mehr erkennbar sind! Ich denke da vor allem an die letzte Golf-Reihe, wo es die LED´s wohl serienmäßig oder zumindest von Werk ab gab. Diese waren für mich immer ien absolutes NO, wobei ich die Optik der z.B. Audiheckleuchten sehr edel fand! (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich auch ein Fan der LED-Tagfahrlichter bin... *mitleidig lächel*)
Also: Ich bin prinzipiell für LED-Rückleuchten, wenn sie ordentlich gemacht sind und nicht nur auf Proll produziert werden!
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Ich will auch LED Design mit dunklerem Glas! Das wäre doch eine äußerst feine Sache!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
Aus diesem Grund werden die Rückleuchten noch selten voll mit LEDs besetzt. Meist sind nur Dauerlichter, also Abblendlicht oder Rückfahrlicht als LED umgesetzt. Der Rest wie Blinkerleuchten eher als normale Birnen. Aber dank Ultraheller LED´s wird das auch hier immer weniger, siehe z.B. BMW.christemb hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass schlecht gebaute LED Rückleuchten und Blinker nicht nur arm aussehen, sondern im Tagesbetrieb unter Sonneneinstrahlung nicht mehr erkennbar sind!
- 4x4fahrer
- Alteingesessener
- Motor: 1,9TDI PD (BXE)
Hi,
am Besten aus rot wird schwarz im alten Design mit LED-Technik...das wär was.
Grüsse
am Besten aus rot wird schwarz im alten Design mit LED-Technik...das wär was.
Grüsse
- dr_mordio
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI DSG DPF
Also ich würde mich am meisten über LED-Rückleuchten freuen.
Hab also da mein Kreuzchen gemacht.
Aber ich denke auch das schwarze Leuchten ebenfalls ihre Abnehmer finden werden.
Vorallem die Vor-Face-Leuchten sehen gut aus wenn alles was rot ist black wird.
Die FL-Leuchten haben ja mittig nichts rotes was schwarz werden könnte.
Evtl. wäre ja auch eine Kombination aus beidem möglich?
Also schwarze Vor-FL-Leuchten mit LED. Das wär auch was schönes.
MfG
Alex
Lol, Edith sagt ich war zu spät mit meiner Idee
4x4fahrer hatte Sie auch schon.
Das kommt davon wenn man erst voted und schreibt, und anschließend alles lesen tut.
Sowas in der Art hier wäre toll und sollte dank LED auch noch die entsprechende Leuchtstärke entwickeln können:
Hab also da mein Kreuzchen gemacht.
Aber ich denke auch das schwarze Leuchten ebenfalls ihre Abnehmer finden werden.
Vorallem die Vor-Face-Leuchten sehen gut aus wenn alles was rot ist black wird.
Die FL-Leuchten haben ja mittig nichts rotes was schwarz werden könnte.
Evtl. wäre ja auch eine Kombination aus beidem möglich?
Also schwarze Vor-FL-Leuchten mit LED. Das wär auch was schönes.
MfG
Alex
Lol, Edith sagt ich war zu spät mit meiner Idee
4x4fahrer hatte Sie auch schon.
Das kommt davon wenn man erst voted und schreibt, und anschließend alles lesen tut.
Sowas in der Art hier wäre toll und sollte dank LED auch noch die entsprechende Leuchtstärke entwickeln können:
O² Combi 2.0TDi DSG DPF, Elegance in black-magic mit Columbus Navi + Licht&Design Paket, Dynamic-Paket, Sun Set und silberner Dachreling, RS-Reflektoren und sportliche Rentnerlappen
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
Achja, und serienmäßig verbautem WiWaSi
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Klarer Fall, dunkle LED Rückleuchten in vernünftiger Qualität.
- Lowjack
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 184 Pesen
Daumen hoch! (Passt am besten zu schwarz.)grauer Wolf hat geschrieben:Klarer Fall, dunkle LED Rückleuchten in vernünftiger Qualität.
Citroen DS3 SportChic FAP 110 e-HDi in Gelb mit schwarzem Dach
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau