Hersteller der Skoda Autoradios
- Raptor68m
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI 90kW Benziner
- Kilometerstand: 233000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hersteller der Skoda Autoradios
... und das BOLERO?
Skoda Octavia II FL Combi, 1.4 TSI Elegance (MJ 2010)
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Blaupunkt afaikRaptor68m hat geschrieben:... und das BOLERO?
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Nicht ganz!!
Das Swing und das Bolero kommen von Technisat!!! Wir fahren nur Skoda eben, verdienen somit scheinbar keinen Blaupunkt...
Die fast baugleichen RCD-310/510 in den VWs kommen von Blaupunkt!
Quelle: unser (ehemahliger ) Radiopapst
Das Swing und das Bolero kommen von Technisat!!! Wir fahren nur Skoda eben, verdienen somit scheinbar keinen Blaupunkt...
Die fast baugleichen RCD-310/510 in den VWs kommen von Blaupunkt!
Quelle: unser (ehemahliger ) Radiopapst
S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017 Empire-Grau ... Das waren meine O2
VCDS (VAG-COM) und VCP (VAG CAN PRO+ K-line inkl. VIM) - Biete Hilfe an! (Raum Dessau, WB ... 06xxx)
Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!“
VCDS (VAG-COM) und VCP (VAG CAN PRO+ K-line inkl. VIM) - Biete Hilfe an! (Raum Dessau, WB ... 06xxx)
Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!“
falsch, weil ! Du Skoda fährst verdienst Du was besseres als Blaupunkt. Technisat ist vom Empfang bzw. Tuner her um Längen besser als Blaupunkt. Ich gäbe was drum ein Technisat zu bekommen. Da könnte mir Blaupunkt gestohlen bleiben. Nur weil Blaupunkt einen bekannteren Namen hat ist es nicht automatisch besser.Wir fahren nur Skoda eben, verdienen somit scheinbar keinen Blaupunkt...
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Wobei bei Technisat weder das Swing noch das Bolero aufgeführt sind.
Gruß
Gruß
-
- Aufsicht
Technisat baut garantiert gute Empfangsteile. Ich hab mit denen keine schelechten Erfahrungen gemacht, auch bei anderen Produkten. Aber ein Blaupunkt mit TwinCeiver und DDA stellt meiner Meinung nach das Sahnehäubchen dar.Magister hat geschrieben:Technisat ist vom Empfang bzw. Tuner her um Längen besser als Blaupunkt.
Gruß
naja, das Sahnehäubchen mußt Du aber auch bezahlen und ob der Unterschied spürbar ist? Kenne zwar nur das TS Radio, weiß aber echt nicht was das Blaupunktgedöns da noch reißen soll.
Mir scheint eher das der ganze technische Schnickschnack einen Marktvorteil bringen soll - klingt hochtechnisch und gut, keiner weiß was es genau sein soll und macht, aber jeder kauft es weil es halt technisch klingt. Ist wie mit den BP Navis - erstes Navi mit Videonavigation und Schildererkennung - klingt toll, nur völlig an der Praxis vorbei - funzt nämlich nicht. Teuer bezahlt das ganze aber unbrauchbar.
Mir scheint eher das der ganze technische Schnickschnack einen Marktvorteil bringen soll - klingt hochtechnisch und gut, keiner weiß was es genau sein soll und macht, aber jeder kauft es weil es halt technisch klingt. Ist wie mit den BP Navis - erstes Navi mit Videonavigation und Schildererkennung - klingt toll, nur völlig an der Praxis vorbei - funzt nämlich nicht. Teuer bezahlt das ganze aber unbrauchbar.
-
- Frischling
- Motor: 1,6 Benzin 75 KW
- Kilometerstand: 10500
Hallo, bin neu hier im Forum. Habe seit 8 Tagen den Octavia Ambiente mit dem Radio: "SWING", welches nachweislich von Blaupunkt (Portugal) stammt.
Zuletzt geändert von gschneider am 9. Mai 2009 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aufsicht
Tja teuer ist relativ. Da bin ich bereit für einen vernüftigen Empfang auch etwas auszugeben. Eins ist aber gewiss, unbrauchbar ist es nicht. Es funzt.Magister hat geschrieben:Teuer bezahlt das ganze aber unbrauchbar.
Gruß