honk hat geschrieben:maschine hat geschrieben:
Übrigens mein

ist gar nicht so

sondern eher

Dito... :-/
@honk
Kann ich auch so bestätigen. Etwas wortkarg... aber OK. Menschen sind nun mal total unterschiedlich. Da wir beide in Fürth Süd bestellt haben, haben wir vielleicht sogar den gleichen Verkäufer...
Übrigens außer F.../G... kenne ich nur noch den Pillen... Welche anderen Skoda-Händler kennst Du denn noch, die nicht den beiden Großen angehören?
honk hat geschrieben:
Übrigens konnte mein

mir auch endlich mal eine Hausnummer bezüglich der Fertigungswoche nennen: KW22 soll er gebaut werden... Noch mal 3 Wochen, aber immerhin eine Hausnummer. Licht am Ende des Lieferzeitentunnels... *g*
Interessant, da ich 4 Tage eher bestellt habe wie Du und sogar im gleichen Autohaus, sollte ich wohl doch noch in den Genuss der Steuerbefreiung kommen? Da wäre zwar toll, aber laut den anderen Berichten hier fast unglaublich... Hast Du das mit der KW22 schriftlich? Hast du nun den 1.4 Ambiente mit DSG oder ohne?
@Benni2703
Mein Rabatt bei F.../G... war Liste minus Skoda Bye Bye für FL Octavia Ambiente 1.4 TSI (Zubehör mit ca. 700,-EUR, also nicht nennenswert) , viel ging nicht mehr, zumal mein Alter (knapp 6 Jahre) bei diesem schwierigen Gebrauchtwagenmarkt ganz gut in Zahlung genommen wurde/wird. Die Bye Bye läuft über meine Frau, die hatte ein Abwrack-Auto in ihrer Familie glücklicherweise auf ihren Namen laufen, was unabhängig von der Abwrack-Aktion dieses Jahr sowieso verschrottet worden wäre (20 Jahre alt). Durch diesen Umstand konnte ich meinen alten nun günstig "erneuern". Wieso hast Du Dich von F.../G... distanziert? Was war vorgefallen? Deinen späteren Service musst Du trotz Reimport dann wohl sowieso dort machen lassen, oder?
@Raptor68m
Wann bestellt? Mit DSG oder ohne? Gibts da Zusammenhänge in der Lieferzeit?
Gruß