Hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich gelesen das die abgase den motor auch kühlen sollen, will ja nichts kapput machen.
Aber gut wär das schon, dann bekommt die maschine endlich mal sauberes gemisch und nicht so'n dreck, der wohl nicht gut sein kann für den ansaugtrakt.
Ist als Luftfilter nicht eine art Sportfilter mit Ölfilm besser geeignet??
Oder brennt der Film sich in den LMM auch ein??
Ich kenn mich zwar nicht allzugut aus mit den motoren, aber normal find ich das nicht mit dem lmm
extremer Leistungsabfall ?! (110PS TDI)
-
- Alteingesessener
Is auch nicht normal.
Sportluffis würd ich nicht empfehlen, is so ne Sache. Einige haben berichtet, das sie keine Unterschiede bemerkt haben andere berichteten von einem schnellen Tod des LMMs.
Gut kan es nicht sein wenn immer ein wenig von dem Öl auf den LMM kommt (eventuell übertrieben).
AGR: meine ist schon seit ca. 50.000 km defekt.
Gruß,
Richi, der kein "Motorenschoner" ist. Für was habe ich denn 110 SerienPS mit einem kleinen Update?
Sportluffis würd ich nicht empfehlen, is so ne Sache. Einige haben berichtet, das sie keine Unterschiede bemerkt haben andere berichteten von einem schnellen Tod des LMMs.
Gut kan es nicht sein wenn immer ein wenig von dem Öl auf den LMM kommt (eventuell übertrieben).
AGR: meine ist schon seit ca. 50.000 km defekt.
Gruß,
Richi, der kein "Motorenschoner" ist. Für was habe ich denn 110 SerienPS mit einem kleinen Update?
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00