und das ich ne Börse in der Tasche habe, davon hab ich nie was gesagt..die ist in der Jacke

Kommt mir bekannt vor.ade82 hat geschrieben:habe nämlich das Dynamic-Paket mit den Sportsitzen mitbestellt und Probesitzen war in der Ausstattung nicht möglich...
'n Kumpel von mir ist 1,96 groß und wiegt seiner Aussage nach > 130kg, großer, stämmiger Kerl, der selber einen Audi 200 Sport Quattro fährt. Der passt eigentlich ganz gut in den Sitz, nur dass dieser dann immer verdächtig knarzt.RSBLACK_TDI hat geschrieben:Also ich kann dem ganzen nicht zustimmen, ich Sitze in meinem RS (Modell 2008) perfekt, und dass bei einer Körpergröße von 1,97 und 115 kg, sportlich trainiert, weder am Hintern zwickt es, noch woanders.
Also es gibt auch große, schwere Leute wo die Sitze perfekt sind.
Gruß
Michael
Zum Thema:
Also mit ner Brieftasche am Gesäß Auto fahren ist ja mehr als verrückt... kein Wunder dass einem dann die Hüfte oder der Allerwerteste weh tut, da bekommt man ja Haltungsprobleme von.
Ich kann nur jeden empfehlen solche Sachen vorher herauszunehmen![]()
Ich habe mich in den normalen Sitzen nicht wohlgefühlt, da sie mir zu schmal vorkamen und konnte die Sportsitze ausprobieren. Merkwürdigerweise erschienen sie mir angenehmer als die Standardsitze; nun hoffe ich, dass es wirklich die Dynamic-Sitze waren.Raptor68m hat geschrieben:ade82 hat geschrieben:Ich war übrigens in drei Skoda Autohäusern hier im zumutbaren Umkreis und keiner konnte die Dynamic-Sitze vorführen.