Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
extrapurifier
Alteingesessener
Beiträge: 244
Registriert: 20. August 2006 11:31
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von extrapurifier »

Michi-Octi hat geschrieben:@extrapurifier: Fühlst du dich etwa angesprochen? Hab dich in keiner Weise persönlich angesprochen! Aber du kennst doch bestimmt den Spruch: Getroffene Hunde bellen! :rofl:
Das war doch sowas von offensichtlich wen du damit gemeint hast! Nicht nur, dass dein erstes Posting "kränkend" war ist dein neuerliches aufwärmen und sich wieder über mich lustig machen wiederum "kränkend".
Michi-Octi hat geschrieben:Lass es doch einfach gut sein!
Das wollte ich dir gerade vorschlagen. Nachdem man andere Menschen nicht kränkt, mache es bitte nicht wiederholt bei mir. Nachdem ich dich weder beleidigt noch sonst wie angegriffen habe, bitte ich dich das nicht bei mir zu machen! Ich lasse es gut sein, wenn du aufhörst mich grundlos zu provozieren!

@Escape: Ich kann dir nur vollinhaltlich beipflichten! Ich selbst mag humorvolles Kommunikation und würze gerne ernste Themen mit der gehörigen Portion Humor. Darum finde ich Insiders Kommentare auch immer wieder nett, auch wenn manche gegen mich gehen oder doch vielleicht entbehrlich waren. Nur das ist bei Leo Octi gar nicht der Fall. Klicke mal auf sein Profil und lies dir seine Postings durch die er schreibt. Bei einem beachtlich großen Teil davon geht er auf User los oder macht sich über das was sie posten lustig oder gibt sich herablassend.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Escape »

Zwischen Wien und Leipzig liegen Welten. Auch und gerade sprachlich. Ich als Norddeutscher empfinde seine Kommentare nicht so wie du.
Benutzeravatar
grauer Wolf
Alteingesessener
Beiträge: 406
Registriert: 19. September 2008 16:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von grauer Wolf »

L.E. Octi hat geschrieben:http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 135&hilit=

Nur bitte nicht drauf beharren das der eigene Vorschlag auch umgesetzt wird / werden kann. Und ggnf. gleich mal dazu schreiben wie was erreicht werden kann. Wie bzw. wo soll die Übersichtlichkeit erhöht werden?
so ...
grauer Wolf hat geschrieben: Verschieben oder löschen kompletter Themen sowie löschen unzähliger OTs, ...
Habe als Beispiel weiter oben 2 Themen genannt.
Wenn es zeitlich nicht zu schaffen ist, einfach ein paar Hilfsmods rekrutieren.
Der Meldebutton ist ein Schritt in die richtige Richtung.
picomint

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von picomint »

@grauer Wolf: Zu dem Thema bitte die gepostete Mitteilung beachten.
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von darkking »

extrapurifier hat geschrieben:
L.E. Octi hat geschrieben:
Klinke hat geschrieben:Och ich war der Ansicht dass ich in kürzester Zeit schon Fürsprecher hatte.
Hm, eigentlich nur einen der eh einen Hass auf mich hat. ...
Aber was du schreibst und wie du schreibst spiegelt nur wieder, wie streitsüchtig du bist.
Beim letzten treffen war er ruhig wie ein See. Wundert mich, wie du dass rauslesen willst? Leo schreibt genauso wie er muss: Direkt. Um den heißen Brei zu reden bringt niemanden etwas. v.a. nicht, wenn man die Aufgaben auf 5 personen verteilt hat.
Benutzeravatar
extrapurifier
Alteingesessener
Beiträge: 244
Registriert: 20. August 2006 11:31
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von extrapurifier »

Also ich gebs auf. Die Rüppel die hier moderieren sind beratungsressistent sondergleichen. Hier geht es nichts ums Niveau oder Höflichkeit, hier geht es nur ums Recht haben und altes bewahren! Sehr enggeistig und kurzsichtig.

Nachdem ich jetzt gerade von Chief per PN wie in Kindertagen angerüppelt wurde ist es mir vergangen hier noch etwas zu bewegen zu versuchen. Es ist sinnlos. Man legt scheinbar Wert darauf, dass User schroffer und unhöflicher, respektloser und polemischer behandelt werden als ich es kenne.

Solch eine Ignoranz wie von den Moderatoren hier habe ich ehrlich noch nciht erlebt und ich bin ziemlich enttäuscht, dass ständig nur um des Recht habens diskutiert wurde und nicht der Sache Willens.

Wirklich Niveaulos hier, ich bin ein wenig geschockt ... und ich gebs auf. Macht doch was ihr wollt.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von L.E. Octi »

Poste die PN und lass die User entscheiden ob rüpelhaft oder nicht. Dann können sich andere ein Bild machen wer verklärter, ignoranter denkt und nur um des Recht habens diskutiert.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Chief »

extrapurifier hat geschrieben:
Nachdem ich jetzt gerade von Chief per PN wie in Kindertagen angerüppelt wurde
Ich kann auch schreiben, dass Du im klein klein via PN versuchst LEO schlecht zu machen und ihm Dinge unterstellst...und so versuchst einen Keil in das Team zu treiben. Nun gelingt Dir das nicht und schwupps bin ich auch der Böse. Danke für diese Steilvorlage.

Denn diese Deine Vorgehensweise hat in keinster Weise etwas mit "Das Forum verbessern" zu tun, so wie zb. der User "grauer Wolf" der sachbezogen einen Vorschlag macht.
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Klinke »

so wie zb. der User "grauer Wolf" der sachbezogen einen Vorschlag macht.
Welcher war das?
@grauer Wolf

Nichts für ungut. Ich finde wirklich nichts was nicht schon vorher gesagt, aber vom Mod-Team abgelehnt und ausgeblendet wurde. :o
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
extrapurifier
Alteingesessener
Beiträge: 244
Registriert: 20. August 2006 11:31
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von extrapurifier »

Chief hat geschrieben:Ich kann auch schreiben, dass Du im klein klein via PN versuchst LEO schlecht zu machen und ihm Dinge unterstellst...und so versuchst einen Keil in das Team zu treiben. Nun gelingt Dir das nicht und schwupps bin ich auch der Böse. Danke für diese Steilvorlage.
Du kannst vieles Schreiben wie man sieht - nur hat das nichts mit der Wahrheit zu tun. bzw. mit der Wahrheit die du hast! Nciht nur Octi sondern scheinbar auch der Rest der Moderatoren hat nicht im Ansatz verstanden worum es hier geht. Nicht im Ansatz. Alleine schon diese Teenager-Mädchen-Soap-Opera Aussage "einen Keil in das team treiben". Das ist dermaßen lächerlich. Ich wollte aufzeigen, wie falsch Leo Octi hier mit Usern umgeht.

Kein mal wurde darauf eingegangen, jedes mal nur "der will einen Keil ins team treiben". Lächerlich! Würdet ihr auch mal verstehen was ihr lest und auch zulassen darüber nachzudenken würdet ihr euch mit solchen Aussagen nicht selbst disqualifzieren.

Mir bleibt nur Kopfschütteln über für die Moderatoren hier ... ich frage mich eigentlich warum ich mir das antue und hier überhaupt meine Zeit vergeude. Verbesserung und Niveau ist hier einfach nicht gefragt.

Und du bist nicht der Böse, vielleicht nicht gerade der Allerhellste, aber sicherlich nciht der Böse!
Chief hat geschrieben:Denn diese Deine Vorgehensweise hat in keinster Weise etwas mit "Das Forum verbessern" zu tun, so wie zb. der User "grauer Wolf" der sachbezogen einen Vorschlag macht.
Doch haben sie zu tun. Sogar grundsätzlich wenn man das Moderatorenteam verbessern möchte. Aber ich habe bereits mitbekommen, dass du das nicht verstanden hast.
Zuletzt geändert von extrapurifier am 13. Mai 2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“