Mein neuer O1
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 1200
- Spritmonitor-ID: 0
Mein neuer O1
Hallo,
nach der langer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mir gedacht Ich stelle mich und mein Fahrzeug euch kurz vor.
Zu meiner Person, ich heiße Hagen bin 21 Jahre jung und wohne in dem schönen Harz Städtchen Wernigerode von Beruf bin ich Anlagenmechaniker S.H.K.
Vor 2 Jahren bekam ich recht günstig meinen 1. Skoda Octavia SLX Bj 1999 mit 110.000km auf dem Buckel,
ich war von Anfang an in das Fahrzeug verliebt eigentlich war es das Ziel das gute Stück bis ca.200.000km zufahren.
Dieser Plan wurde mir leider am 20.02.2009 im Winterurlaub zunichte gemacht.
Ich hatte an der Deutsch-Tschechischen Grenze einen VU,
da sich der Schaden laut Gutachten über dem Wiederbeschaffungswert von 3300€ befunden hat musste ich mich schweren Herzens von meinem Wägelchen trennen.
Nach langer Suche im Internet und der Besuche von unzähligen Autohäusern, fiel die Wahl wieder auf einen 1er Octavia
So bestellte ich am 09.03.2009 einen 1.6l Skoda Octavia Tour mit den Paketen Dynamic, Dynamic Plus und Prime Top zusätzlich noch dazu die Einparkhilfe und das ESP für 16.200€
Am 02.05.2009 konnte ich mich das erste mal stolzer Besitzer eines Neufahrzeuges nennen
nach der langer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mir gedacht Ich stelle mich und mein Fahrzeug euch kurz vor.
Zu meiner Person, ich heiße Hagen bin 21 Jahre jung und wohne in dem schönen Harz Städtchen Wernigerode von Beruf bin ich Anlagenmechaniker S.H.K.
Vor 2 Jahren bekam ich recht günstig meinen 1. Skoda Octavia SLX Bj 1999 mit 110.000km auf dem Buckel,
ich war von Anfang an in das Fahrzeug verliebt eigentlich war es das Ziel das gute Stück bis ca.200.000km zufahren.
Dieser Plan wurde mir leider am 20.02.2009 im Winterurlaub zunichte gemacht.
Ich hatte an der Deutsch-Tschechischen Grenze einen VU,
da sich der Schaden laut Gutachten über dem Wiederbeschaffungswert von 3300€ befunden hat musste ich mich schweren Herzens von meinem Wägelchen trennen.
Nach langer Suche im Internet und der Besuche von unzähligen Autohäusern, fiel die Wahl wieder auf einen 1er Octavia
So bestellte ich am 09.03.2009 einen 1.6l Skoda Octavia Tour mit den Paketen Dynamic, Dynamic Plus und Prime Top zusätzlich noch dazu die Einparkhilfe und das ESP für 16.200€
Am 02.05.2009 konnte ich mich das erste mal stolzer Besitzer eines Neufahrzeuges nennen
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Re: Mein neuer O1
Dann wünsche ich viel Freude am neuen Octi und heiße Dich herzlich Willkommen bei uns.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Allzeit gute Fahrt mit deinem Octi ...
Wir haben unseren am 16.04. bestellt - mal sehen, wann der kommt .... Aber die Lieferzeites des Tour scheinen ja noch menschlich zu sein
Lg
derpfeffi
Ps: War die Kameratasche auf dem Rücksitz eine Beigabe deines
Wir haben unseren am 16.04. bestellt - mal sehen, wann der kommt .... Aber die Lieferzeites des Tour scheinen ja noch menschlich zu sein
Lg
derpfeffi
Ps: War die Kameratasche auf dem Rücksitz eine Beigabe deines
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 102 PS Otto
- Kilometerstand: 36000
Herzlich willkommen im Club der Tourfahrer ud allzeit gute Fahrt
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
na denn knitterfreie Fahrt..
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
Bei dem Preis nich mal mit ele. Fensterhebern hinten obwohl wann sitzt der Fahrer schon mal hinten
Wünsche dir allseits Knitterfreie Fahrt mit dem schicken neuen Tour
Wünsche dir allseits Knitterfreie Fahrt mit dem schicken neuen Tour
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
Fand es in der Limo von nem Kumpel ganz angenehm, wenn die Luft auch hinten wieder rausging xDangel u2d hat geschrieben:obwohl wann sitzt der Fahrer schon mal hinten
-
- Regelmäßiger
Herzlich willkommen hier.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
- ■ O¹ DYNAMIC ■
- Frischling
- Motor: 1.6 | 75 kW | Benziner
- Kilometerstand: 45000
Na das nenn ich mal Zufall. Meiner ist 2 Tage älter, mit der selben Ausstattung und ich komme ebenfalls aus WR.
Allerdings hatte ich meinen schon Anfang Februar bestellt und er war dank Abwrackprämie und Bye-Bye-Bonus um einiges günstiger.
Viel Spaß mit deinem Tour...vielleicht sieht man sich mal...so groß ist ja WR nicht.
Gruß
Allerdings hatte ich meinen schon Anfang Februar bestellt und er war dank Abwrackprämie und Bye-Bye-Bonus um einiges günstiger.
Viel Spaß mit deinem Tour...vielleicht sieht man sich mal...so groß ist ja WR nicht.
Gruß
Octavia Tour | 1.6 | 75 kW | Blackmagic | Dynamic | Dynamic Plus | Prime Top | ESP
-
- Frischling
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 1200
Die Welt ist halt ein Dorf
Warum nicht, man kann sich ja bei gelegenheit mal treffen.
Warum nicht, man kann sich ja bei gelegenheit mal treffen.