Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Zuletzt geändert von lehmi81 am 21. Mai 2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA OCTAVIA II FL 1.8 TSI Elegance 6-Gang
Anthrazit-Grau Metallic, 17 Zoll LM-Felgen PEGASUS mit Sportabstimmung, SUNSET,
Variabler Ladeboden, schw. Dachreling, Standheizung
Bestellt am 18.04.09
Lieferung am 11.06.09 Gesamt 7,5 Wochen
Anthrazit-Grau Metallic, 17 Zoll LM-Felgen PEGASUS mit Sportabstimmung, SUNSET,
Variabler Ladeboden, schw. Dachreling, Standheizung
Bestellt am 18.04.09
Lieferung am 11.06.09 Gesamt 7,5 Wochen
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Was ist denn der Unterschied zwischen "sportlicher Abstimmung" und "richtigem Sportfahrwerk"?
In diesem Thread bitte nur zu Lieferzeit/-frist posten und keine anderen Fragen stellen. Über die Suche findet man zu sehr vielen Themen reichlich Lesestoff z. B. folgenden Thread: "Serien-Sportabstimmung"
- dotter
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI DSG, 125kW
- Spritmonitor-ID: 490098
nach aussage meines verkäufers beläuft sich die lieferzeit für den 1.4 TSI - aufgrund der hohen nachfrage im vw konzern - auf mittlerweise 8 (!) monate.
05/12-05/15: II Combi RS TDI DSG, race-blue, RS-Red, Alarm, AHK, Amundsen+, BT, Dachrel. silber, PDC, Soundsys., Sunset
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 1
Hat eigentlich jemand von euch fundierte Infos obs bei den Konzernschwestern und Brüdern auch so bescheiden aussieht ...VW, Seat, Audi...oder werden die "bevorzugt"?
Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente
Black-Magic-Perleffekt, Stoff DYNAMIC, Dachreling Silber
Ausstattungspaket Dynamic, Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Bestell.Dat. 14.04.2009 Auslieferungsdatum ?????
- Klaus60
- Frischling
Brauchst nur in den entsprechenden Foren (z.B. Seat) nachlesen - die fluchen mindestens genau so.smilofant hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch fundierte Infos obs bei den Konzernschwestern und Brüdern auch so bescheiden aussieht ...VW, Seat, Audi...oder werden die "bevorzugt"?
Bald: 1.8 TSI Ambiente Combi, Dachreeling, Bolero, Reifendrucküberwachung, Plus und variablen Ladeboden.
24.04.09 bestellt: 1.4 TSI
18.05.09: Prod.woche: 42 KW !
19.05.09: Umbestellt: 1.8 TSI
09.07.09: erfolgte die Übergabe
24.04.09 bestellt: 1.4 TSI
18.05.09: Prod.woche: 42 KW !
19.05.09: Umbestellt: 1.8 TSI
09.07.09: erfolgte die Übergabe
-
- Frischling
Hallo,
ich hab meinen Scout am 7. April bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin wäre mitte Juli gewesen.
Jetzt kommts: Morgen wird er angemeldet !
Bei mir haben sich die Jungs im Nachbarland beeilt. Die haben sogar schon Teile vom Facelift eingebaut. Leider haben sie erst ab der A-Säule damit angefangen.
Wünsch euch noch nen schönen abend,
Gruß,
bladada
ich hab meinen Scout am 7. April bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin wäre mitte Juli gewesen.
Jetzt kommts: Morgen wird er angemeldet !
Bei mir haben sich die Jungs im Nachbarland beeilt. Die haben sogar schon Teile vom Facelift eingebaut. Leider haben sie erst ab der A-Säule damit angefangen.
Wünsch euch noch nen schönen abend,
Gruß,
bladada
-
- Frischling
- Spritmonitor-ID: 1
Hab mich mal in den verschiedenen Foren umgekuckt, nur um zu kucken obs denn den "anderen" auch so mies geht...
hier aus 'm Seat-Leon-Forum
und hier ausm Golf-Forum
es geht allen so...
hier aus 'm Seat-Leon-Forum
AW: Lieferschwierigkeiten 1.4 TSI?
Hallo,
ich verfolge den Thread schon länger.
Meine Freundin hat sich am 15.03 den Leon 1,4 tsi mit Navi bestellt.
Es hieß 12 Wochen Lieferzeit also bis Mitte Juni (Sie braucht den leon eigentlich bis zum 21.06 weil ihr Auto wegkommt)und ca 2-3 Wochen bis Sie die Produktionswoche bekommt.
Jetzt sind fast 10 Wochen rum und nichts .
Heute mittag kam der Anruf :
Verbindliche Produktionswoche KW 30 und 2 Wochen ca bis das Auto dann da ist .
War ja klar das das Auto länger dauert aber so lange...
Gruß Dominik
PS. Weiß von euch jetzt schon jemand was neues.
und hier ausm Golf-Forum
also grämt euch nicht...Lieferzeit Golf 5 1.4 TSI 90KW!!!!!!!!!!
Hi,ich habe mir heute Angebote für einen Neuwagen Golf 5 "United" 1,4 TSI 90KW eingeholt.Alle Händler sprachen von Lieferzeiten von 4-6 Monaten. Wohl eher 6 Monate.Hat einer sowas schon mal gehört oder weiss einer inwieweit man davon ausgehen kann wie lange es wirklich dauert?
es geht allen so...
Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 tsi benzin 90 kw
- Kilometerstand: 25000
hallo
wir fahren zur zeit einen älteren passat 1,9 tdi variant ein neuer muss her . da v.w.zu teuer ist haben wir uns für skoda entschieden da wir nicht mehr so viel fahren haben wir uns am 14 ,04,09 den octavia combi ambiente 1,4 tsi 6gang in arctic-grün metallic bestellt uns wurde 5 -6 wochen lieferzeit genant
da ich im forum lese das zur zeit ferzögerrungen beim 1,4 tsi geben habe ich meinen händler angesprochen .der meinte er würde mich anrufen
am nächsten tag rief er an und meinte ca 38 woche :motz:
egal ich habe noch ein auto was fährt habe dann im nachhinein mit dem 1,4 tsi elegance eine größere probefahrt gemacht ! und muss sagen ein ganz tolles auto
wir haben auf grund der probefahrt noch zusätzliches zubehör bestellt ,was kein einfluss auf bestell datum hat
dann sagten wir das eventuell kein 6 gang ,sondern 7gang-d.s.g.in frage kämm .da wurde uns gesagt das dann das auto neu bestellt werden muss was wir dann nicht machen . trotzdem freuen wir uns auf den neuen auch wenn er erst 2010 kommt
gruß wilfried
wir fahren zur zeit einen älteren passat 1,9 tdi variant ein neuer muss her . da v.w.zu teuer ist haben wir uns für skoda entschieden da wir nicht mehr so viel fahren haben wir uns am 14 ,04,09 den octavia combi ambiente 1,4 tsi 6gang in arctic-grün metallic bestellt uns wurde 5 -6 wochen lieferzeit genant
da ich im forum lese das zur zeit ferzögerrungen beim 1,4 tsi geben habe ich meinen händler angesprochen .der meinte er würde mich anrufen
am nächsten tag rief er an und meinte ca 38 woche :motz:
egal ich habe noch ein auto was fährt habe dann im nachhinein mit dem 1,4 tsi elegance eine größere probefahrt gemacht ! und muss sagen ein ganz tolles auto
wir haben auf grund der probefahrt noch zusätzliches zubehör bestellt ,was kein einfluss auf bestell datum hat
dann sagten wir das eventuell kein 6 gang ,sondern 7gang-d.s.g.in frage kämm .da wurde uns gesagt das dann das auto neu bestellt werden muss was wir dann nicht machen . trotzdem freuen wir uns auf den neuen auch wenn er erst 2010 kommt
gruß wilfried
M.F.G. wilfried
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Meinte er 38. KW oder 38 Wochen Lieferzeit?
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )