Sieht er wirklich so brav aus???
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
also, ich hab vor einem monat eihnen porsche(mit porsche motor ) für ein wochenende gehabt und war zwar lustig aber ein verbrauch von 22 litern geht eigentlich nicht klar! auch noch superplus!!!!! PFUI!!!!
was mich sehr wundert ist, dass mein rs nur 7,5 liter nimmt!!! ok ich trette ihn nicht allzuoft, nur ab und zu um ein paar bmw/mercedes prolls zu ärgern 8) ! Aber wieso sind es nur 7,5 liter und auch noch in der stadt!!!! bei stau und oft anhalten sind es auch nur 8!!
also langsam verlieb ich mich immer mehr in dieses auto!!!!
ps: so ein 1,4 16v schild wäre echt lustig...
was mich sehr wundert ist, dass mein rs nur 7,5 liter nimmt!!! ok ich trette ihn nicht allzuoft, nur ab und zu um ein paar bmw/mercedes prolls zu ärgern 8) ! Aber wieso sind es nur 7,5 liter und auch noch in der stadt!!!! bei stau und oft anhalten sind es auch nur 8!!
also langsam verlieb ich mich immer mehr in dieses auto!!!!
ps: so ein 1,4 16v schild wäre echt lustig...
- Wilko
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 0
Waxfox_RS: Richtige liebe wird immer starker.
Ich sah vor eine woche zum ersten mal einem RS mit NL kennzeichen, der mit etwa 110km/h auf den rechten fahrstreifen gefahren ist (wo mann 120 km/h darf). Da ist wirklich sehr wenig daran zu sehen, das da soviele pferden under die motorhaube versteckt sind. Mich ist es aufgefallen weil ich immer gucke was da hinten und seitlich drauf steht (motor und modell), so viele Octavia's sieht mann hier naemlich nicht.
Wilko
Ich sah vor eine woche zum ersten mal einem RS mit NL kennzeichen, der mit etwa 110km/h auf den rechten fahrstreifen gefahren ist (wo mann 120 km/h darf). Da ist wirklich sehr wenig daran zu sehen, das da soviele pferden under die motorhaube versteckt sind. Mich ist es aufgefallen weil ich immer gucke was da hinten und seitlich drauf steht (motor und modell), so viele Octavia's sieht mann hier naemlich nicht.
Wilko
Wilko van den Bergh
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
- Augschburger
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 21000
Hallo C|Y|R|U|S,
Liederleistung schreibt man mit D.
aber was haben PS mit der Musikleistung zu tun.
@waxfox_RS
wie schaffst Du die 8 Liter im Stadtverkehr.
Nach 4500Km habe ich einen Schnitt von 10l
Gruss Augschburger
bei dir hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.18 Liter Hubraum, dafür aber ne schlechte Lieterleistung
Liederleistung schreibt man mit D.
aber was haben PS mit der Musikleistung zu tun.
@waxfox_RS
wie schaffst Du die 8 Liter im Stadtverkehr.
Nach 4500Km habe ich einen Schnitt von 10l
Gruss Augschburger