So Leute. Habe mich heute Nachmittag entschlossen, auf ein Zenec ZE-MC 5600 umzusteigen. Gleich mal beim ACR-Händler vorbeigefahren und gleich eingebaut. Bin voll auf begeistert. Das Ding ist der Wahnsinn.
Werde das "Ebayteil" wieder zurückschicken und mein Geld zurück verlangen. Ich kann jeden nur abraten,son Ding zu kaufen. Auch wenn es vorher anders kling.
Spart auf ein Zenec oder was anderes. Halt von nem bekannten Hersteller. Man kauft sonst nur doppelt.
Grund der Rückgabe: Radioempfang hat sich deutlich verschlechtert. Bekomme mit Glück noch 2 Sender. Bildschirm hat sich irgendwie aufgehellt und spiegelt nur noch. Wenn die Sonne leicht drauf scheint, sieht man nix mehr. Und das DVD-Laufwerk geht garnicht. Wollte es heute mal mit ner DVD-MP3 ausprobieren und er hat die DVD nicht mal ganz reingezogen und 3 Sekunden später wieder ausgespuckt.
Das Seltsame ist, dass die Fehler mit den Sendern und dem Bildschirm am Anfang noch nicht waren. Deshalb war ich erst so begeistert über das Radio.
Aber jetzt geht der Schrott zurück.
Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir bei meinem Problem zu helfen.
MfG Chris