VI. Münchner Stammtisch im Jahre 2004
-
- Alteingesessener
VI. Münchner Stammtisch im Jahre 2004
Hallo Leute,
Dieser Stammtisch wird wahrscheinlich für längere Zeit mein letzter werden. Deswegen durfte laut Sillek ich den Termin bestimmen.
Also, stimmt mal ab, mir wär gleich nächste Woche lieber, beuge mich aber der Mehrheit.
Gruß,
Richi
Dieser Stammtisch wird wahrscheinlich für längere Zeit mein letzter werden. Deswegen durfte laut Sillek ich den Termin bestimmen.
Also, stimmt mal ab, mir wär gleich nächste Woche lieber, beuge mich aber der Mehrheit.
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
also 17.08. ist perfekt denn bin ab 21. im Urlaub... und ich muss doch den mitgründer des ersten Stammtisches von Forum und von der Community verabschieden
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Roadrunner
- Frischling
Hallo Roadrunner, trifft sich gut, das du auch kommst, denn dann können wir ja mal gemeinsam lesen, was hinten auf deinem Auto draufsteht.
Vielleicht fällt dir ja was auf.
Vielleicht fällt dir ja was auf.
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.