Versicherung??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Versicherung??

Beitrag von thereal1 »

hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen

der freundliche hat angerufen und ich muss morgen hin ihm brief usw. bringen das er ummelden kann. hab ebend aber in den versicherungsunterlagen gesehen, das angebot was war (wir hatten zwei motoren zur wahl)

für modell 1z mit 1,4er motor und für modell 1u mit 1,6er motor, wir haben jetzt bestellt 1z mit 1,6er motor ist das trotzdem gleich geblieben oder muss ich morgen nochmla hin und nen anderes angebot einholen??? :oops:


ps: wir sind bei der huk
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Benutzeravatar
SvenFa
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 1. Februar 2005 20:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 149489
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von SvenFa »

schau doch eben nach im internet bei huk mach doch mal ein preisvergleich. denke es wird sich ändern.aber zum anmelden ist es egal was du hast haubtsache du hast eine Doppelkarte.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von thereal1 »

ich hab ja nur die 7stellige versicherungsnummer und die brauch ich nur laut dme freundlichen reicht das

laut online konfigurator ist die für den u1 ca. 15 teurer.....
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von Quax 1978 »

Das mit der Nummer scheint wirklich zu reichen. Hab ich vor kurzem auch gerade durch. Ging sogar telefonisch. :wink: Und das Angebot ist anders, wie Du schon selbst schriebst hast Du ja schon einen Unterschied festgestellt.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von thereal1 »

aber was mache ich muss ich morgen nochmal zur versicherung und nen neues holen oder nicht?
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von Quax 1978 »

Musst Du nicht. Zumindest nicht zwangsläufig. Es sei denn Du willst das günstigste Angebot. Aber dann kannst Du das auch übers Internet machen und bei der HUK24 reinschauen. Ist definitv nochmal günstiger als die HUK.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von thereal1 »

das ist meinem opa zu hoch der will nen ansprechspartner vor ort, also fahre ich morgen einfach mit der nummer hin und sag so sollen sie machen wenn es jemanden auffällt soll der freundliche sich was einfallen lassen oder die versicherung soll es zurückbuchen oder irgendiwe so wird schon
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Versicherung??

Beitrag von Snow-White »

Du brauchst erstmal nur eine Deckungskarte (hieß bis vor einiger Zeit jedesfalls so) von irgendeiner Versicherung. Das ist quasi ein Vorab-Abschluß der Haftpflichtversicherung. Wenn man keinen Bock hat, kann man den Abschluß immer noch innerhalb von ich meine 14 Tagen rückgängig machen. Macht man nur, wenn man eine günstigere Versicherung gefunden hat und diese auch in Sack und Tüten ist.
Nur so nebenbei, Vollkasko ist in der Regel nicht selbstverständlich beim abholen. Das sollte man sich von der Versicherung schriftlich bestätigen lassen.
...die Embleme bleiben dran.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“