Antwort: Schlechte Masse von der Endstufe. Hatte ich auch mal. Wo hast du die Masse von der Anlage angeschraubt?
nelly190 hat geschrieben:
Achso zur kabelverlegung: chinch kabel liegen inner Mittelkonsole, Powerkabel links und FS Kabel rechts. Ich habe nur einen Meter alle Kabel zusammen verlegt.
Mich wundert es jedes Mal das ich keine Störgeräusche, bei mir liegt zumindest in der Reserveradmulde alles zusammen, und bei stört nix.Frank V. hat geschrieben:nelly190 hat geschrieben:
Achso zur kabelverlegung: chinch kabel liegen inner Mittelkonsole, Powerkabel links und FS Kabel rechts. Ich habe nur einen Meter alle Kabel zusammen verlegt.
Hier ist Deine Antwort. Ob die Kabel komplett zusammen verlegt werden oder nur 10cm, spielt keine Rolle.
Frank
Bei mir stört auch nix. Der Lichtwellenleiter machts möglich...Dreas hat geschrieben:Mich wundert es jedes Mal das ich keine Störgeräusche, bei mir liegt zumindest in der Reserveradmulde alles zusammen, und bei stört nix.Frank V. hat geschrieben:nelly190 hat geschrieben:
Hier ist Deine Antwort. Ob die Kabel komplett zusammen verlegt werden oder nur 10cm, spielt keine Rolle.
Frank![]()
Mfg Dreas
*Hust* Was war das dann bei dir? Prozzirauschen?Frank V. hat geschrieben: Bei mir stört auch nix. Der Lichtwellenleiter machts möglich...![]()