Chromleiste am Heck

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Lipper
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6
Spritmonitor-ID: 333911

Chromleiste am Heck

Beitrag von Lipper »

Moin,
habe mir die Chromleiste für das Heck zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass sich die Leiste an der einen Seite ablöst. Kann mir einer sagen, welches Klebeband ich dort in der Bucht ordern muss (doppelseitiges Klebeband Schaumstoff ca. 4-5mm hoch und ca. 2-3mm breit). Brauche nun einen Hersteller oder Produktnamen. Möchte dieses dünne Band durch ein etwas breiteres austauschen. Vorab schonmal Danke.
s.l.
Frank

Octavia II Combi 1.6 MPI, Elegance FL, Anthrazit-Grau Metallic, Bolero, Abbiegelicht, Sitzheizung hi, Dachreling, Var. Ladeboden, Netztrennwand, Falk F10 m. Dockingstation ...

Bild - überwiegend Stadtverkehr
picomint

Re: Chromleiste am Heck

Beitrag von picomint »

Welche Leiste meinst du genau - die Edelstahlleiste für die Heckklappe von Milotec?
OCTAVIA²DRIV3R
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von OCTAVIA²DRIV3R »

schau mal h i e r rein!

Da sollte was dabei sein!
Gruß der OCTAVIA²DRIV3R

> > > > > Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!< < < < <
Lipper
Frischling
Baujahr: 2009
Motor: 1,6
Spritmonitor-ID: 333911

Beitrag von Lipper »

Nee, ist die von Skoda.
Das Tesa, 3M etc. solche Produkte anbieten ist schon klar. Ich benötige eine Produktbezeichung oder eine Bezugsquelle.
s.l.
Frank

Octavia II Combi 1.6 MPI, Elegance FL, Anthrazit-Grau Metallic, Bolero, Abbiegelicht, Sitzheizung hi, Dachreling, Var. Ladeboden, Netztrennwand, Falk F10 m. Dockingstation ...

Bild - überwiegend Stadtverkehr
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“