
Umbau Aschenbecher!
- darkking
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Re: Umbau Aschenbecher!
dann doch lieber als Headup-Display ^^ Sprachausgabe ist zu langsam. 

- MR Action
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Re: Umbau Aschenbecher!
Headup Displays zum nachrüsten sind aber leider pottenhässlich... Dann schon eher mit nem Laser vor die auf die Straße schreiben... 

- darkking
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Re: Umbau Aschenbecher!
dann lieber nen kleinen, unauffälligen Aufsatz/Hutze aufs Armaturenbrett bringen und ne einzeilige Digitale Anzeige reinbasteln
Oder die emfa von Kufatec bestellen und anfragen, die Werte ins Maxidot zauben.
@MR Action: ja, ich weiß, is noch nicht

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- MR Action
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Re: Umbau Aschenbecher!
emfa braucht kein Mensch, mein MaxiDot Tacho hat noch keinen CAN und der 3Wire Bus oder was das sein soll is im Internet dokumentiert - hatte da schonmal nen link... 

- Uli.RS
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Re: Umbau Aschenbecher!
macht es doch so, schraubt euch vom Opel oder S2000 dieses Mäusekino ins Cockpit und alles ist gegessen. dann habt ihr alles was ihr braucht in digital... wäre doch cool, ein Tscheche mit Wolfsburger Technik, verfeinert mit Elektronik aus Rüsselsheim. Passt doch...
Oder nicht?
grüßle
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Octavia Combi RS bj. 12/2002
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Re: Umbau Aschenbecher!
Uli.RS hat geschrieben:Für die Stelle hab ich mir überlegt, fertige ich mir eine Blende, in wagenfarbe, klar, und setze mein Raid Dark Night Zusatzinstrument hinein. Aber so angebracht, das ich die Klappe noch zu machen kann. Denn muss ja nicht jeder gleich wissen was ich in meinem Auto rum fahre bzw, was unter der Haube steckt.
Solche spielchen mit A-Säulen halterungen und der gleichen, find ich nicht wirklich "cool" da das, finde ich zumindest, zuviel auf einen Blick preisgibt.
Lieber leger und dezent, aber dafür mit Dampf und coolnes.
ja auch ganz gute idee das ganze mit klappmechanismus, musst nur schauen ob das maßlich alles hinhaut, da die raid instrumente ganz schön dicke klopper sind, bei mir hatte ich oben und unten auch nicht mehr sooo viel platz, aber bin mal gespannt wie dein projekt wird. ja von den a-säulen halterungen bin ich auch kein freund, dass sieht nicht nur prollig aus sondern verspeert auch die sicht. machs du auch ein paar bilder von deinem projekt? wird mich echt mal interessieren wie dass dann so ausschaut.
Motor: 1,8 Turbo 20V, SLS Kennfeldoptimierung, geänderter Ansaugtrakt
Leistung 162 kw / 220 PS
Drehmoment 310Nm bei 4000 U/min
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