ich habe nochmal nachgehakt beim

Ansonsten noch ein fröhliches Gemeinschaftswarten...
Lg Guit
Hi!schnufflc hat geschrieben: :motz: vor allem, weil doch die Reservierung der Abwrackprämie nur 6 Monate gültig ist und ich befürchte, dass das überschritten wird.
Lg
Ich habe den 1.8TSI Elegance am 05.05. bestellt und hole ihn am 20.06. ab. Also knapp 6 Wochen. Wobei er in der ersten oder zweiten Juniwoche gebaut worden ist.schnufflc hat geschrieben:Hallo Leute,
hab meinen 1.4 Tsi am 28.03. bestellt. Erst war der Liefertermin Mai 09, dann Juni 09, dann 31.07., mittlerweile heissts KW35 !
Bin jetzt langsam echt sauer, :motz: vor allem, weil doch die Reservierung der Abwrackprämie nur 6 Monate gültig ist und ich befürchte, dass das überschritten wird. Hat irgend jemand ne Idee, mit welchen Lieferfristen ich rechnen muss, wenn ich jetzt noch auf 1.8 Tsi umkonfiguriere ?
Im übrigen würde mich interessieren, bei welcher Kontaktadresse man ne Auskunft über den Status kriegt. Bei SAD ist weder telefonisch noch per Email jemand im Stande dazu Auskunft zu geben und verweisen auf den Vertragshändler.![]()
Lg
Auf dem Vertrag stand nur unverbindliche Lieferung 10/2009. Einen genauen Termin konntepicomint hat geschrieben:@dancer: Du hast doch auch gerade einen Octavia Combi 1.6 TDI Elegance bestellt. Was hat dein Verkäufer zur Lieferzeit gesagt?
Bei meiner Erstbestellung (1.4 TSI) 2,5 Wochen und bei meiner Umbestellung auf den 1.8 TSI 1,5 Wochenperfusor hat geschrieben:Hallo erstmal - Frage.
Wann habt ihr Eure Auftragsbestätigung bekommen???? also Wieviel Zeit war zwischen Bestellung und eingang der Auftragsbestätigung?