Kofferraumdämpfer verstellen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
glasklar
Alteingesessener
Beiträge: 230
Registriert: 21. Mai 2009 20:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,4 tsi benzin 90 kw
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kofferraumdämpfer verstellen?

Beitrag von glasklar »

thereal1 hat geschrieben:so ich hab mal sprühkleber geholt :D es klebt erstmal und in der mitte über beide platten tesa rüber mal sehen ob es jetzt dauerhaft hält sonst muss ich mir was anders einfallen lassen
holle

kaufe eine dose p.u.schaum sprühe deine platten von einer seite damit ein und klebe sie am tor :) du musst die platte eine weile festklemmen bis der schaum fest ist :wink: wenn der schaum fest ist ist auch die platte fest :lol:
M.F.G. wilfried

seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kofferraumdämpfer verstellen?

Beitrag von thereal1 »

stimmt das wäre ne idee weil das hält wohl noch nicht so wirklich naja mal gucken heute wird das eh nix mehr morgen mla gucken vlt. auch mit draht noch befestigen die platten das ginge auch mal sehen
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“