also das teil (ET-Nr: 3B1 867 171 C) kostet bei uns hier im ösilande inkl. steuer 50,- euro ,
und es gibt 3 verschiedene alu (zb alu flanell )
habe heute bei 2 vw händlern angefragt,
ist da soviel unterschied zwischen D und AUT ?
das kann doch nicht sein
die idee hatte ich damals schon als ich ncoh ein passat hatte. leider gibt es nicht alle dekors aus alu wie z.b aschenbescher abdeckungen..
schade eigentlich das es teilweise nur passt.
gibt es eigentloch gute alternativen für meinen rs. das innendekor im carbonlook finde ich net so passend. finde alu besser....
wat wie bitte? 31,10euro?
ich hab bei freundlichen VW händler angerufen (genau gesagt bei 4) und bei allen lag das teil über 50euro
warum gibts zw. deutschland und österreich solche unterschiede :motz:
Ich glaub ich mach mir mal ne Liste mit allein was ich so haben will und bring dir meine Auto mal ein Wochende vorbei.Dann kannste dich mal wieder austoben.....hrhrhrhrhr
@ mellowD genau das ist meins. halt RS style. naja tauschen würde ich nicht gerade aber das was kunax hat finde ich klasse. wenn es das als komplettes set gäbe, wäre ich glücklich...
sprich, vorne links und rechts, hinten links und rechts, mittelkonsole und aschenbecher und evtl. lüftungsgitter...
habe keine lust, diese foliatec folie zu nehmen und dann im auto rumzukleben......