Auf der Suche nach einer Rücksitz-Entertainment Möglichkeit für meine Kids bin ich dank goolge auf Next Base gestossen. Nach einem kurzem Mail-Austausch mit Next Base habe ich mich fürs Click 10 entschieden. Gründe dafür waren unter anderem, die Ausstattung, das fast kabellose Konzept und die Sicherheit des Sets :
Produktspezifikationen
10.1-Zoll-TFT-Bildschirme mit einer Auflösung von 800 RGB (B) x 480 (H)
Click & Go: intelligentes Befestigungssystem im Auto, Geräte einfach in die Halterung stecken und der Film läuft automatisch ab
Deluxe-Design mit Front im Metall-Look und Lederrücken
Integrierte Batterie (7.4V/3200mAh für bis zu 2,5 Stunden Nutzung)
Einfache on-top-buttons (9)
Sehr schmaler top loading DVD-Spieler
Inklusive 3-in-1 card slot für SD, MMC, MS, MS-Pro und USB host
Unterstützt S-video input/output, CVBS input/output, earphone output und DC 12V output
2 schmale integrierte Lautsprecher (1W)
2-Kanal-IR-Transmitter
Bohrungen für VESA-Befestigung (100mm x 100mm)
Mehrsprachige Benutzerführung: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Schwedisch
Stomversorgung
Input: DC 12V/2A
Batterie (7.4V/3200mAh)
Maße und Gewicht
Maße: 246mm (L) x 170mm (H) x 30mm (B)
Gewicht: 1100g
Zubehör
Netzteil
Fernbedienung
Ohrhörer
Bedienungsanleitung (Englisch!) & Quickstart
Tragetasche
Habe mir also 2 Click 10 Player, 2 Kopfstütz-Halterungen inkl. dem JoJo-Adapter und 2 Infrarot-Kopfhörer bestellt. Die Bestellung, die Lieferung in die Schweiz verlief tadellos. Die Montage der Halterungen ist einfach, 10 Minuten nach dem Auspacken war alles montiert.
Dieses Next Base-Set passt sehr gut zum Octavia... die Werbung übertreibt nicht... das Set sieht schick aus... kein grosses Kabelsalat, tolle Bildqualitäten.
In einem Monat fahren wir nach Italien in die Ferien, geil... möchte auch auch auf dem Rücksitz platz nehmen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Anbei einige Bilder :