Hallo allerseits, welche Erfahrungen gibt es mit dem Heckwischer bei der o2 limosine? Nützlicher helfer,oder kann ich darauf verzichten? Beim Händler steht ein neuer o2 abholbereit, aber ohne Heckwischer. Ansonsten: wie hoch sind die Nachrüstkosten?
Gruß gfler
Heckwischer bei der Limousine verzichtbar?
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckwischer bei der o2 Limousine
Also bei der Limo kannst den garantiert verschmerzen. Da bringt er kaum was und sieht - meiner Meinung nach - nur *zensuriert* aus 8)
Nachrüstkosten? Keine Ahnung, hatte 2x O2 Limo á 5 Jahre und hab den nie vermisst und mir deshalb auch keine Gedanken darüber gemacht.
Nachrüstkosten? Keine Ahnung, hatte 2x O2 Limo á 5 Jahre und hab den nie vermisst und mir deshalb auch keine Gedanken darüber gemacht.
Hi,
ich fahr ne Limo mit Heckwischer, und brauch den eigentlich nie.
Ich denke auch, da kann man gut darauf verzichten.
ich fahr ne Limo mit Heckwischer, und brauch den eigentlich nie.
Ich denke auch, da kann man gut darauf verzichten.
- duke
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
- Kilometerstand: 0
ich habe keinen und hätte ihn auch nie gebraucht. ich finde dass er ohne besser aussieht.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ist der Heckwischer sinnvoll?
Umfrage Heckwischer - Mit oder ohne
Limousine und Heckwischer
Die Such-Funktion beißt nicht. 8) Mein Vorschlag wurde leider nicht angenommen, oder immernoch diskutiert.
Umfrage Heckwischer - Mit oder ohne
Limousine und Heckwischer
Die Such-Funktion beißt nicht. 8) Mein Vorschlag wurde leider nicht angenommen, oder immernoch diskutiert.
Wie finde ich effizient und korrekt Antworten auf meine Fragen?
Hierfür ist es zunächst notwendig sich klarzuwerden, zu welchem Bereich Ihre Frage gehört:
- Allgemeines
- Octavia 1
- Octavia 2
Ist dies geklärt, gehen wir zu Schritt 2 über:
Klicken Sie auf „Suche“
1. Es öffnet sich eine Maske, die auf dem ersten Blick etwas überladen ausschaut. Aber keine Sorge, nach 2-3 Anläufen fühlt man sich wie daheim.
2. In der Maske geben Sie nun im obersten Eintragungsfeld Ihren gewünschten Suchbegriff ein.
3. Suchen Sie im Scrollfeld unterhalb der Eintragungsfelder den gewünschten Bereich ihrer Antwort und klicken Sie ihn an.
Sie können hier zwischen all den Unterforen hier im Octavia-Forum wählen und die Suche so spezifizieren.
4. Gehe einen Punkt abwärts zu „Innerhalb suchen“. Klicken Sie dort das gewünschte Gebiet an. Zur spezifizierten Suche empfiehlt es sich, den Unterpunkt „Nur im Betreff der Themen“ anzuwählen.
5. Klicken Sie nun auf „Suche“.
Problem?
1. „Das Wort welches Sie eingegeben haben, ist zu kurz oder kommt zu häufig vor.“
Einfach das Wort genauer gestalten.
2. „Es wurden keine passenden Einträge gefunden!“
Nicht verzweifeln. Gehen sie erneut auf „Innerhalb suchen“ und wählen Sie den Punkt
„Nur im ersten Beitrag der Themen“ an und starten Sie Ihre Suche erneut.
Sollte dies nochimmer nicht zum Erfolg führen, dann versuchen Sie es mit den anderen beiden Wahlmöglichkeiten.
3. Es erscheinen immer noch endlos viele Threads in der Suche?
Bitte verzagen Sie trotzdem nicht, und nehmen Sie sich ein paar Minuten Ihrer Zeit um deren Überschriften abzugleichen ob etwas passendes dabei ist.
Sie helfen damit dem Moderatoren-Team aktiv dabei, dass Forum übersichtlich und frei von Doppelpostings zu halten.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Weder noch. Ich wollt es noch bebildern. Aber der Umzug hat bisher mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Wenn Du willst kannst Du noch Bilder beisteuern. Wenn nicht, noch paar Tage Geduld.Klinke hat geschrieben: Mein Vorschlag wurde leider nicht angenommen, oder immernoch diskutiert.
Auf Grund der Links hier geschlosssen.
Ich bin dann mal weg.