Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fotos oder Maßangaben, die einen Größenvergleich der normalen Sitze mit denen des Dynamic-Pakets zulassen? Kennt jemand eine Quelle und würde sie nennen?
Größenvergleich Standardsitz - Dynamic ?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Größenvergleich Standardsitz - Dynamic ?
Tu lieber Probesitzen tun, außer einer etwas längeren Beinauflagen beim Sportsitz abgesehen von den Wangen sind die meiner Meinung nach identisch.
Zuletzt geändert von insideR am 27. Juni 2009 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Hab' ich getan und pro Dynamic entschieden - interessieren würde es mich trotzdem.insideR hat geschrieben:Tu lieber Probesitzen tun
- Octi-Scout
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI, 160 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Dynamic-Paket habe ich auch und es nicht bereut. Sehr bequeme Sitze und noch ein wenig Leder dazu.
O2 FL Elegance, 1.8 TSI, Xenon, Amundsen, SunSet, doppelter Ladeboden, black-magic perleffekt, Gepäcknetz und Dachreling
- pikofreak
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.6 FSI
- Kilometerstand: 144
Hallo,
ich habe auch die Dynamic-Sitze. Ich habe auf beiden mal gesessen. Die Sitzflächen sind bei beiden zu schmal, aber die Lehnen finde ich beim Dynamic besser.
Schöne Grüße
pikofreak
ich habe auch die Dynamic-Sitze. Ich habe auf beiden mal gesessen. Die Sitzflächen sind bei beiden zu schmal, aber die Lehnen finde ich beim Dynamic besser.
Schöne Grüße
pikofreak
Octavia am 01.05.2017 verkauft. Mein bisher langlebigstes und zuverlässigstes Auto!