Funktion Lichtschalter
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Funktion Lichtschalter
Hallo,
ich hab da mal ne blöde frage:
ich hab nen o² mit ambiente ausstattung. hab nur den normalen lichtschalter mit aus/standlicht/abblendlicht. rausziehen:nebelscheinwerfer/nebelschlussleuchte.
fernlicht im blinkerhebel.
jetzt meine frage:
wofür sind die beiden linken symbole am lichtschalter. sieht für mich aus wie parklicht, aber der schalter lässt sich nicht nach links drehen...
mfg
ich hab da mal ne blöde frage:
ich hab nen o² mit ambiente ausstattung. hab nur den normalen lichtschalter mit aus/standlicht/abblendlicht. rausziehen:nebelscheinwerfer/nebelschlussleuchte.
fernlicht im blinkerhebel.
jetzt meine frage:
wofür sind die beiden linken symbole am lichtschalter. sieht für mich aus wie parklicht, aber der schalter lässt sich nicht nach links drehen...
mfg
Zuletzt geändert von devoma am 30. Juni 2009 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Re: Funktion Lichtschalter
Fernlicht geht meines Wissens über den Blinkerhebel. Rausziehen Lichschalter: 1. Stufe Nebelscheinwerfer, zweite Stufe Nebelschlußleuchte.devoma hat geschrieben:hab nur den normalen lichtschalter mit aus/standlicht/abblendlicht. rausziehen:fernlicht/nebelschlussleuchte.
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
Bedinungsanleitung.Steht bestimmt drin
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
- impulse
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 321817
Korrekt.neuhesse hat geschrieben:Fernlicht geht meines Wissens über den Blinkerhebel. Rausziehen Lichschalter: 1. Stufe Nebelscheinwerfer, zweite Stufe Nebelschlußleuchte.devoma hat geschrieben:hab nur den normalen lichtschalter mit aus/standlicht/abblendlicht. rausziehen:fernlicht/nebelschlussleuchte.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Wieso tf liest niemand die Bedienungsanleitung und wieso bekommt niemand eine Einweisung? Da müssen ja so miese Verkäufer unterwegs sein, dass es nicht in Worte zu fassen ist.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
hab mich verschrieben. meine nebelscheinwerfer und nicht fernlicht.impulse hat geschrieben:Korrekt.neuhesse hat geschrieben:Fernlicht geht meines Wissens über den Blinkerhebel. Rausziehen Lichschalter: 1. Stufe Nebelscheinwerfer, zweite Stufe Nebelschlußleuchte.devoma hat geschrieben:hab nur den normalen lichtschalter mit aus/standlicht/abblendlicht. rausziehen:fernlicht/nebelschlussleuchte.
habe es oben im beitrag geändert mir jetzt es nur um diese beiden symbole die links auf dem lichtschalter abgebildet sind.
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Hab zwar einen Schalter mit automatischer Lichtsteuerung aber bei mir sind links die Symbole für Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
Das sind nur die Kontrolleuchten für NSW und NSL.devoma hat geschrieben:wofür sind die beiden linken symbole am lichtschalter. sieht für mich aus wie parklicht, aber der schalter lässt sich nicht nach links drehen...
mfg
Drei Minuten nach der Threaderstellung habe ich die Frage beantwortet.
Was macht ihr hier nur für ein Spektakel daraus.
Was macht ihr hier nur für ein Spektakel daraus.