Maxi-DOT Setup / Benutzereinstellungen
-
- Frischling
Maxi-DOT Setup / Benutzereinstellungen
Ich fahre seit kurzem den Octavia II Eleganza mit Maxi-DOT Display. Leider wird die Aussentemperatur nicht im Maxi-Dot angezeigt, obwohl die Temperaturanzeige über das Radio tadellos funktioniert. Meine Idee, das Maxi-Dot über das Setup-Menue zu konfigurieren scheiterte, da ich keinen Zugriff auf die Benutzereinstellungen bekomme. Laut Bedienungsanleitung muss dazu lediglich die im Scheibenwischerhebel befindliche Wippe für mindestens eine Sekunde gedrückt werden. Der freundliche hat es mit seinem Werkstattteam auch nicht geschafft, wobei allerdings der speziell geschulte Techniker fehlte, da im Urlaub. Die Fehlerdiagnose ergabt - wie ich schon erwartete - keinen Fehler. Technisch scheint auch alles i.O.
Frage: ist das Problem bekannt? Gibt es eine Tastenkombination für den Reset der Anzeige? Gibt es eine andere Möglichkeit des Zugriffs auf die Benutzereinstellungen?
Frage: ist das Problem bekannt? Gibt es eine Tastenkombination für den Reset der Anzeige? Gibt es eine andere Möglichkeit des Zugriffs auf die Benutzereinstellungen?
-
- Frischling
Hi Gorgse,Gorgse hat geschrieben:Hi
Wippe nach unten länger gedrückt halten. Was zeigt denn dein Maxi-Dot an?
Gruß Gorgse
selbst wenn ich die Wippe 10 Sekunden drückte komme ich nicht in die Benutzereinstellungen.
Mein Maxi-Dot zeigt
Momentanverbrauch
Durchschnittsverbrauch
Fahrzeit
Durchschnittsgeschwindigkeit
Fahrstrecke
Reichweite
jeweils für die Speicherebenen 1 und 2
Gruß
Renaultmeider
-
- Frischling
-
- Frischling
Hi,
das Einstellen der Uhrzeit geht über den Drehknopf, nach links Stunden einstellen, nach rechts die Minuten. Im Setup-Menü läßt sich vermutlich zwischen 12 und 24-Stundenanzeige umstellen?!
Wir reden definitiv über das Maxi-Dot-Display. In meinem wird die Aussentemperatur nicht angezeigt, und ich habe nicht die Möglichkeit, über das lange Drücken der Wippe im Scheibenwischerhebel, die Benutzereinstellungen aufzurufen.
Gruß
Renaultmeider
das Einstellen der Uhrzeit geht über den Drehknopf, nach links Stunden einstellen, nach rechts die Minuten. Im Setup-Menü läßt sich vermutlich zwischen 12 und 24-Stundenanzeige umstellen?!
Wir reden definitiv über das Maxi-Dot-Display. In meinem wird die Aussentemperatur nicht angezeigt, und ich habe nicht die Möglichkeit, über das lange Drücken der Wippe im Scheibenwischerhebel, die Benutzereinstellungen aufzurufen.
Gruß
Renaultmeider
- Groovemonkey
- Frischling
-
- Frischling